jona_m
31524
#
jona_m
Hauptsache wir gewinnen...
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Ich überlege gerade ob ich nicht doch nach Leverkusen fahren sollte...
huhu frogi ,
was gibts en da zu überlegen?
wollte eh en schoppe mit dir trinken
Falls das nicht klappt, komm ich am 20.11 im Gadde vorbei
passt,da koch ich erbsesupp fürs gd treffen
Dann kann ich mich ja doppelt freuen
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Ich überlege gerade ob ich nicht doch nach Leverkusen fahren sollte...
ist das nicht ausverkauft?
Ich hab mal gehört, dass es vor Ort immer noch Karten für die Spiele gibt bei mir ist eher das Problem rechtzeitig hier fertig zu sein und freie Straßen in Belgien zu haben.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Also bei mir ist es schon über Wochen das reinste Desaster... aber es ist Freitag, ich lass mir die Laune nicht verderben *dumdidumdidumdumdum*
ach du liebe Zeit ... wenn ich mir von meinem Tippspielergebnis die Laune verderben lassen würde dann würd irgendwas falsch laufen .
hätte bloß gestern vielleicht ein weinschorle (50% wein; 50% wasser) weniger trinken sollen ... macht sich net gut wenn man nach nur 5 stunden schlaf wieder am Bildschirm arbeiten muß - aber die nimmer ganz 5 stunden jetzt krieg ich au noch rum!
Ich muss mich jetzt erst mal auf den Weg zur Arbeit machen :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was hälst du denn vom Nordwestkurvenkalender, Johanna? Hast du dir schon einen besorgt?
Ich häng normalerweise keine Kalender auf, ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Gefällt er dir?
Auf jeden Fall! Ich hoffe, dass ich beim Heimspiel gegen Mainz noch einen erstehen kann. :neutral-face
Ich hab keine Ahnung, wie schnell die weg sind. Ich bin gegen Gladbach im Stadion, da schau ich einfach mal.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe gerade meine Bewerbung für ein Polizei-Praktikum geschrieben.
Er ist nichts,Er kann nichts,Gebt ihm eine Uniform
Naja die Polizei ist halt nicht gerade sehr beliebt bei Fußbalfans. Aber für ein Schulpraktikum warum nicht?