jona_m
31524
So tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe fertig!
Das ist sie die ultimative 1000er abgreif Liste:
14x jona_m
10x Tom
8x Mr Boccia
6x Mittelbucher und Bbb
5x Rafi
4x Mickmuck
3x korkmaz10
2x CR1104, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Zamusi, Sandy, Ina
1x Filzi, cino, Oko, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, dawiede und Durchlauferhitzer
Macht zusammen 77 Vergebene 1000er.
Die 10.000er haben Mr Boccia, Tom, Jona, Sandy, Inamoto, Durchlauferhitzer und Bbb abgegriffen.
Vielen Dank für die standing ovations oh und wer nachzählen mag, geht wirklich einfach, die Tausender sind immer auf der 50. Seite ganz unten...
Das ist sie die ultimative 1000er abgreif Liste:
14x jona_m
10x Tom
8x Mr Boccia
6x Mittelbucher und Bbb
5x Rafi
4x Mickmuck
3x korkmaz10
2x CR1104, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Zamusi, Sandy, Ina
1x Filzi, cino, Oko, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, dawiede und Durchlauferhitzer
Macht zusammen 77 Vergebene 1000er.
Die 10.000er haben Mr Boccia, Tom, Jona, Sandy, Inamoto, Durchlauferhitzer und Bbb abgegriffen.
Vielen Dank für die standing ovations oh und wer nachzählen mag, geht wirklich einfach, die Tausender sind immer auf der 50. Seite ganz unten...
Johanna84 schrieb:
Naja, bei mir ists zur Zeit gut gelaufen im Tippspiel, aber es wird auch wieder Spieltage geben, wo ich nur nen Punkt mache oder so
Kann es sein, dass meine Punkte fürs Team erst nach diesem Wochenende zählen? Bzw. werden meine bisher gesammelten Punkte überhaupt zur Gesamtpunktzahl des Teams addiert?
Ich weiß es selbst nicht, wir werden es sehen.... Und @ Oko:
oko1979 schrieb:simima schrieb:
Hallo Oko, gibt die 77000 einen aus ?
wenn ihn die französin wieder holt, ja ... wär ma fällig bei den gefühlten 20 millionen tausendern die die schon hat
Wo ist denn der Wennnäääää wenn man ihn mal braucht. Naja vielleicht stell schau ich heute Abend mal nach ,-)
Hätte er ja ruhig mal machen können, hat er aber nicht...