jona_m
31524
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich versuche mich demnächst mal im Linksverkehr , das kann ja so schwer nicht sein...
hatteste doch schon mal überlegt oder? . wenn ich das je versuchen sollte schaff ich mir entweder vorher n schrottreifes auto an bei dems eh wurscht is - oder aber ich erhöh die versicherungsprämie ... ich glaub das kann nicht gutgehen
Das hab ich schon ich fang ja auch nicht in London damit an, sondern nehme die Fähre oder den Zug. Ich gehe mal davon aus, dass die dann dort mit so Leuten wie mir rechnen ,-)
oko1979 schrieb:
das navi sagt auch nur links bzw. rechts abbiegen . ok - wenn du viel glück hast dann wird das mit nem pfeil noch zusätzlich angezeigt
Ich weiß ja auch prinzipiell wo rechts und links ist, nur auf die Schnelle abbiegen geht halt nicht. Die Pfeile nutze ich nicht mal wirklich.
Ich versuche mich demnächst mal im Linksverkehr , das kann ja so schwer nicht sein...
oko1979 schrieb:
naja - wenn das alternativprogramm angenehm war isses doch auch ok . ja - hab schon überlegt wie ich dir das beibring ... erster heimsieg - jona net da ... hm - die sollte dann gegen bayern eigentlich auch net ... aber dann is mir eingefallen - is ja pokal - da gewinnen wir ja auch wenn du dabist
Dann wird es gegen Bochum aber eng. Obwohl, da bin ich vielleicht auch nicht da....
oko1979 schrieb:
und ich hab noch net ma von dem wärmenden Apfel-Glühwein was getrunken ...
wenn man der weiblichen GD-Bevölkerung so glauben schenken darf haste da einiges verpaßt, Jona .
Naja, der wird ja wahrscheinlich irgendwann man wieder da sein. Ich hab auch so ein wunderschönes Wochenende gehabt. Muss grad mal Bilder sortieren und hochladen.
Ach iwo, ich hab mir das am Wochenende ja mal angeschaut. Des geht schon... ich nehm die Kamera mit und lass euch dann an dem Spaß teilhaben.