jona_m
31524
dawiede schrieb:
Gestern abend ist mir was passiert: ich kenn seit ca. 4 Monaten ne 20 jaehrige mit der ich dann aber nix mehr zu tun hatte. Pløtzlich schreibt sie mich an: Komm wir spielen "scrabble" und wenn du gewinnst, darfst du mich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]
Und? Du kannst uns doch hier nicht nur die halbe Geschichte erzählen....
Swartzyn schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige!
Wir waren ma auf den Weg zu ner Feier von irgend so ner Ollen und naja auf einmal kam es, dass wir der was schenken müssen, also haben wir an der Tanke ich glaube damals noch für 20 Mark so ein Präsentkorb mit ner Pulle Wein und anderem Scheiß geholt. Wir waren total Stolz auf uns, als wir ankamen, waren schon neunmal genau die gleichen Körbe da
complice schrieb:jona_m schrieb:
Domenech hat wirklich Glück, dass die sich wieder gefangen haben.
Ob der Glück hat, ist mir echt egal langsam. Wenn sie sich fangen, dann nicht wegen ihm sondern eher trotzdem, glaube ich.
Eine WM sans le bleus? Bitte nicht! Muss ich wohl noch was zittern...
Naja ich glaub da könnte man die gleiche Diskussion wie hier mit Funkel starten... Wer nun wie dran schuld ist, ist mir egal, allerdings wäre die WM sonst wirklich langweilig....
dawiede schrieb:jona_m schrieb:
Ihr seid echt kreativ, ich muss unbedingt beim nächsten wichtigen Geschenk dran denken, einen Fred im Gebabbel aufzumachen
da kommen dann so sachen wie "franzoesisch"
Wenn ich für jeden dummen Kommentar zu diesem Thema einen Euro bekommen würde, wäre mir echt geholfen...
Ich zieh lieber ne dicke Jacke an