>

jona_m

31522

#
Mir ist grad mal total nach Konsti Apfelwein...
#
oko1979 schrieb:
siehste ma wie leicht ich reinzulegen bin .

nä mir war das schon klar dass du daheim urlaub machst ... meinte auch sowas gehört zu haben - aber dann karibik - dann haste auch noch zu sandy gesagt dass dir GD zu stressig wird ... also dachte ich halt ich hab mich da verhört als du gesagt hast du machst daheim urlaub ... dir glaub ich jetzt einfach nix mehr - so .

Sandras Vorlage war halt einfach zu gut, da musste ich halt einfach mal mitspielen. Wir sehen uns dann später  
#
Oh und Daumen hoch für den Spieltagsfred MrBoccia!
#
oko1979 schrieb:

och - wie langweilig is das denn? - nur sand und wasser - weit und breit kein stadion und erst recht kein GD - geschweige denn ein Boni zu sehen   .

Lass es dir gutgehen Französin  

Och Oko, ich rede seit Wochen davon, wie ich mich auf den Urlaub im gelobten Land freue. Warum in aller Welt sollte ich meinen Urlaub in der Karibik verbringen, wenn ich ins Stadion kann? Wir sehen uns später!
#
So ihr Lieben, Grüße aus:

#
Guten Morgen!
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Hey Werner, s
verrat doch mal wann Speerwerfen der Männer ist?

Finale nä. Sonntag Abend, Quali Freitag Abend.

Merci!
#
Hey Werner, s
verrat doch mal wann Speerwerfen der Männer ist?
#
Nabend
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hätte mir aber klar sein können, dass er nur auf Mädels antwortet.  

Buhuhu, er kann sich jetzt ja ganz dir widmen, ich mach mich nämlich vom Acker, die Karibik wartet.

Au revoir!

Und so dimmt es jetzt auch...
#
Bigbamboo schrieb:

Hätte mir aber klar sein können, dass er nur auf Mädels antwortet.  

Buhuhu, er kann sich jetzt ja ganz dir widmen, ich mach mich nämlich vom Acker, die Karibik warte.

Au revoir!
#
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hö, ich dachte, das sei auf mich bezogen?    

Und ich dachte halt auf mich...  

war es eigentlich auch.
wie hast du es verstanden bbb? stehe etwas auf dem schlauch.

Er dachte du beziehst es auf seinen Post, weil der über meinem steht...
#
Bigbamboo schrieb:

Hö, ich dachte, das sei auf mich bezogen?    

Und ich dachte halt auf mich...
#
zamusi schrieb:

werner soll dich noch heute per e-mail für das bundesverdienstkreuz vorschlagen.

Geht doch nicht, bin doch ne Französin  
#
zamusi schrieb:
stimmt, ist ja ewigkeiten her bei dir. ,-)  

Ja, ich war jetzt 2 ganze Wochen am Stück arbeiten    
#
zamusi schrieb:
entschuldige vielmals das ich mich erdreistet habe einen kleinen spaß am nachmittag zu machen.
es soll nicht mehr vorkommen. ,-)  

Entschuldige bitte, dass ich ihn einfach nicht verstanden hab. Es wird Zeit, dass ich Urlaub krieg.
#
zamusi schrieb:
so lang halt ich nicht mehr aus.    

Was hast denn du damit zu tun?
#
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:

5 Stunden
Puh...schon ne Zeit...wo genau wohnst du in Frankreich? Bin da net so aufm Laufendem...

Lille, liegt ziemlich im Norden, ich muss durch Belgien durch, fahr bei Tom vorbei und dann über Kölle die A3 runter.
#
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm ich glaub das muss ich alles morgen nachlesen, ich hab noch nen ***** voll Arbeit und will hier um 17 Uhr weg...
Wie lange brauchst du hier her?

5 Stunden
#
Hmm ich glaub das muss ich alles morgen nachlesen, ich hab noch nen ***** voll Arbeit und will hier um 17 Uhr weg...