>

jona_m

31522

#
Hallo ihr 3    bei uns kommt gleich ordentlich was runter....
#
Nabend!
#
#
Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt. Das Ergebnis war großartig!
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SIEG!!

Gegen Pfullendorf war das schon gut! Sehr schön!

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So gleich gibt es Schweinemedallions mit Bacon umhüllt, Hähnchenschenkel vom Grill und Tomate Mozzarella.

armeleutzessen  

Wir grillen mal die Woche, ich bring Salate mit und du machst das Fleisch. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren  
#
Herzlichen Glückwunsch an BerlinBommer71!
#
MrBoccia schrieb:
ah, Kindergadde. Schön. Aber ich muss mich dem Bambus und den annern anschliessen.

Danke für das tolle Bier, meine Eltern haben sich heute Morgen köstlich amüsiert.
#
Hey Ina, jetzt wo Sandy weg ist, gibt es keinen Grund mehr für dich hier zu schreiben. Warum folgst du ihr nicht einfach?
#
Och Sandra, das ist doch kein Grund beleidigt zu sein. Wir geben uns hier alle Mühe mehr oder minder leserliches Deutsch zu schreiben und es macht echt teilweise keinen Spaß bei dir immer raten zu müssen, nur weil du keinen Bock hast dir ein bisschen Mühe zu geben.
#
So, lecker war's jetzt erst noch ne Runde im Teich schwimmen, dann Bubu im Garten machen.... Life is good!

P.S. bringt mir jemand noch nen Eis vorbei?  
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Fress du Hur  

Kannst du auch ganze Sätze sagen, in denen das Wort Hur nicht vorkommt?
#
So gleich gibt es Schweinemedallions mit Bacon umhüllt, Hähnchenschenkel vom Grill und Tomate Mozzarella.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

salü

Moin Filzi
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Laß dich reich beschenken, genieße deinen Tag und feier schön.
#
Guten Morgen!
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
soooooooo, noch 15 Minuten dann gehts los. Endlich wieder GD und Heimspiel.
Eigentlich könntet ihr mich ja mal mitnehmen...

schaffst es in 10 Minuten nach Dortelweil?

Hmmm ne das geht irgendwie nicht... dann fahr ich Bahn.
#
MrBoccia schrieb:
soooooooo, noch 15 Minuten dann gehts los. Endlich wieder GD und Heimspiel.

Eigentlich könntet ihr mich ja mal mitnehmen...
#
Nicht hier auf jeden Fall  
#
Oh man kann meine Mutter nerven, ich werd ganz klar sehr früh am GD sein... Bis später dann.