>

jona_m

31522

#
sge96limburg schrieb:
guten abend

Hallo  
#
Mittelbucher schrieb:
Nabend. So gut ist er bisher noch nicht    

Außerdem ist er gut, ich bin doch da    
#
Ich kann mich bis jetzt noch nicht beschweren    Ich mach gleich Essen. Nur wie kriegt Ama die Portion die für ihn ist?
#
Guten Abend
#
sge96limburg schrieb:
ich war gerade mit meinem vater im fahrradladen und habe einen neuen helm bekommen, denn am montag fängt unsere fahrradtour um den bodensee an.

*freu*  

Da kannst du mal meiner besten Freundin winken, die macht das ab Samstag  
#
Grabi65 schrieb:
wie, moa ossie, mä kell merd e trawaie ong letee, nesspa?

Sprich für dich mein Lieber, ich hab Urlaub  
#
Also den Tipp mit dem Nutella kann ich nur bestätigen. Da fahren die Viecher wie wild drauf ab, allerdings hilft dir das nicht weiter, wenn die Falle nicht zuschnappt.
#
sge96limburg schrieb:
guten morgen!

Morgen Rafi
#
Grabi65 schrieb:
za wa bieng?

ui jä wais bieng, toa aussie?
#
Moin
#
So die Herren, ich mach mich mal ins Bett. Ich hab morgen noch einen Tag mit mega Shoppen vor mir  
#
Mittelbucher schrieb:
Das ist eigentlich perfekt, Sacré Coeur und Eiffelturm zu vereinen.
Wir sind oft einfach mal abends/nachts mit einem Fläschchen Vin Rouge um den Eiffelturm geschlendert.

Mein Ex und ich hatten vor 7 Jahren Freunde in Paris, 5 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Wir haben einige Abende im Champ de Mars mit Rotwein, Baguette und Käse verbracht. Das war richtig geil.
#
Mittelbucher schrieb:
Kann mich mal an einen extrem kalten Winter und ein sehr viel Alkohol enthaltenes Warmgetränk + Crèpe unterm Eiffelturm erinnern.

Eine ganz eigene Atmosphäre, obwohl es sicher im Sommer noch schöner ist.

Wir hatten gestern das perfekte Wetter, der total schöne Sommertag aber ich habe wieder festgestellt wie geil Paris bei Nacht ist. Waren um 22 Uhr noch an der Sacre Coeur und haben uns das geglitter vom Eiffelturm angeschaut.
#
Mittelbucher schrieb:
0% agree    

100% agree  
#
Mittelbucher schrieb:
Das ist ein guter Vergleich. Paris hat einfach unglaublich viel zu bieten.
Da ist irgendwie jeder Tag anders. (klingt vielleicht ein bissi doof).

Ich bin leider erst wieder im September dort und freu mich tierisch auf Paris im Winter.
#
Mir geht es mit Paris wie mit Berlin, ich kann da einfach nur Stunden durch die Stadt laufen und mich über die Atmosphäre freuen...

Und mittlerweile halt nur noch ne Stunde von mir entfernt...
#
Mittelbucher schrieb:
Waren schöne Bilder aus Paris, danke.
Auch wenn das Fernweh und viele schöne Erinnerungen an Paris (die Stadt   ) ausgelöst hat.

Es war mal ganz nett Urlaub zu machen, hab Brügge und Gent gesehen, einen ganzen Tag in Paris und heute am Strand.
#
Mittelbucher schrieb:
Gut    

#
Mittelbucher schrieb:
Die Eintracht sollte auch beim Inhalieren in Gedanken immer bei Dir sein  ,-)  

Jajajaja
#
Mittelbucher schrieb:
[Jaja. Dieser Tage sollte man **immer** etwas Reserve einbehalten.
Sind ja sooooo viele gaaaanz schlimme Baustellen    

Okay, ich denke morgen dran...