>

jona_m

31522

#
Dann hoffen wir doch mal, dass es weiter bergauf geht!
#
AYeboah schrieb:
meint ihr man kann nun noch eine schmerztablette (ibutad) dazu einnehmen?

Jupp, hab ich auch schon, zwei, drei mal gemacht.... Aber ruf doch mal in ner Apotheke an, die sind ja für sowas eigentlich da...
#
dawiede schrieb:
Das weiss ja sogar ich mit meinem null franzøsisch:

Cafe Olé Grande.....

wahrscheinlich jetzt total falsch

Ich hab ne Kaffeemaschine, braucht dich also nicht wirklich zu interessieren...  
#
Cino schrieb:
die glauben auch das sie den croissant erfunden haben

Ich weiß nur, dass sie für ihre Tarte keine Dosenfrüche verwende, da haben sie uns einiges voraus...  So was leckeres hatte ich schon lange nicht mehr....
#
mickmuck schrieb:
wie bestellt man dann einen milchkaffee in frankreich?

Weiß ich nicht    ich hab bisher dann immer den Espresso mit Milch getrunken und wenn wir ins Restaurant gehen, gibt trinken meine Kollegen immer nur normalen Espresso...

Die Kaffeemaschine hier im Büro ist einfach zu gut, als dass ich viel Kaffee außerhalb des Büros trinken würde
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmmm ich gönne mir jetzt eine lauwarme tarte aux abricots mit nem Milchkaffee    

mit einem café au lait  ,-)  

Nicht ganz, wenn du den bestellst, kriegst du hier nen Espresso mit nem kleinen Kännchen Milch...
#
Hmmmm ich gönne mir jetzt eine lauwarme tarte aux abricots mit nem Milchkaffee  
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
brady fährste mit nach lille?

Nee bin gesperrt...

Aber nicht von mir...
#
Inamoto__20 schrieb:
Natürlich kann ich diese Sprache  

Sorry aber      
#
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr Deppen, da schnappt sich der kleine Sackhaarlose die 50000    

Tu vieux  une fessée?

Also bitte, bitte... wenn du beleidigst, dann bitte richtig... Französisch 6 setzen!
#
simima schrieb:
Ich habe auch gestutzt, weil in der Überschrift so gar nix von Geburtstag stand.  Hätte ja auch Glückwunsch zu neuen Strümpfen, zum neuen Handtäschen oder  zu sonst was sein können. Deshalb habe ich weiter gelesen. Brady hat es ja recht bald klargestellt.

Bin im Nachhinein doch erstaunt, wie viele Leute  "Herzlichen Glückwunsch" mit Geburtstag gleichsetzen  ,-) .

ich habe mich köstlich beim lesen amüsiert
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Moin

Jetzt ist hier auch langsam Sommer, aber bei zuviel Arbeit hat man da leider nix von    

Ist hier auch so... Und Wochenende soll es wieder schlecht werden  
#
Moin
#
simima schrieb:
    Stehen ?

Naja was man dann nach der Fahrt noch stehen nenne kann...
#
mickmuck schrieb:
hat jemand schon den "terminator" gesehen? schönes popcorn kino.

Ne, ich hab meine Kino Dauerkarte noch nicht bestellt....
#
simima schrieb:
Dann mal gute Nerven    

Ich glaub's erst wenn sie wirklich vor der Tür stehen....
#
simima schrieb:
Net erschrecken, Johanna, das schaffste schon  ,-) .  Aber bist Du zu der Zeit net hier ??? Dann müssteste Deinen Wohnungsschlüssel unter die Fussmatte legen    

Ich fahre am 14. wieder zurück..
#

#
Oh und super gemacht ihr fleißigen Bienchen  
#
Alles Guten zum Geburtstag