jona_m
31521
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
in den nachrichten haben sie eben nichts gebracht.
gut, dann wieder zu den wichtigen Dingen: jona-Baby, wie gehts denn Rizzi-Boy?
Boccia mein Hase, ich habe keine Ahnung wie es ihm geht. Alles was er oder ich geschrieben haben kannst du hier im Fred nachlesen...
oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
also wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe, spielt mainz nächstes jahr im waldstadion, da deren stadion den ansprüchen der bundesliga nicht mehr genügt.
ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.
kann man drüber streiten - wenns denn so wäre ... positiv sicherlich: wir ham ein heimspiel mehr .
Was passiert denn dann mit meinem Sitzplatz beim Auswärtsspiel? Wir in der Ostkurve und so nen dreckiger Mainzer auf meinem Platz, da krieg ich die Krise!!
oko1979 schrieb:
was hastn geschrieben?
lass mich raten: "nenn mich bitte net baby!!!!"
dann kann als antwort nur kommen "ok süße"
Jona schrieb:
Och da mag ich mich nicht so genau festlegen, gefallen muss er mir und Eintracht Fan sollte er sein
Das dauert eh nicht mehr lang bis er mir vorschlägt sich zu treffen
Neues von Rizzi
Eigentlich bin ich ja kurz vorm platzen wenn man mich ungefragt einfach Baby nennt aber ich überleg mir mal was nettes zum Antworten
jona_m schrieb:
Hmm nein, da musst du mich wohl verwechseln, aber du scheinst ein ganz netter zu sein...
Rizzi schrieb:
Thanx Baby, du aber auch !!!
Auf was für Boyz stehste denn so ???
Eigentlich bin ich ja kurz vorm platzen wenn man mich ungefragt einfach Baby nennt aber ich überleg mir mal was nettes zum Antworten
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren, es gibt gleich wieder Neuigkeiten von Rizzi
isser schon bei dir im keller eingesperrt? .
Nee leider nicht, ich wollte ihn ja auch nicht einsperren (was will ich denn mit dem) sondern ihn nur Sachen schleppen lassen...
Hab ich aber mittlerweile selbst alles gemacht. Ich spiel jetzt einfach mal ne Runde mit ihm und lach mich schlapp dabei
Der ist garantiert schon am Flughafen