jona_m
31521
sge96limburg schrieb:Cino schrieb:
aber wer isn des hier eigentlich: Ben_Vogt ?
das habe ich mich auch grade gefragt. bestimmt wird gleich ein fred aufgemacht.
Da war neulich einer, der sich als neuer Fanbetreuer vorgestellt hat. Im Zweifelsfall ist er das Namen sind wie Schall und Rauch für mich
Mittelbucher schrieb:
Würde antworten:
Hohe weiße Stiefel, ja genau. Die hab ich aber dann bei mir im Keller verlegt.
Vielleicht hilfst Du mir ja suchen ?
Ich hab das hier geschrieben:
Hmm nein, da musst du mich wohl verwechseln, aber du scheinst ein ganz netter zu sein...
Der kann ruhig mal zum Kisten schleppen vorbeikommen. Ich leg mich aufn Liegestuhl, trinke nen Mojito und schau zu
Es geht weiter:
ich schrieb:
Hmm bin mir nicht sicher...
er schrieb:
Du warst doch die, die im Stehblock war in der dunkelblauen engen Killah und die reingezogen in hohe weiße Stiefel, oder?
Oder verwechsel ich dich jetzt?
Bin der mit dem du geflirtet hattest und meintest, dass du hier auch im Forum aktiv wärst . . .
Sorry, wenn ich jetzt total aufm Holzweg bin, aber dann ist die ähnlichkeit echt verblüffent !!!
Tom66 schrieb:jona_m schrieb:Tom66 schrieb:
Und? Keller aufgeräumt? Gestrichen? Renoviert? Alles sauber und schön?
Zu 1: nein
zu 2: ja
zu 3: ja
und zu 4: ein ganz klares nein
So´n Mist.
Okay ich muss mich korrigieren, schön ist es, obwohl es noch nicht sauber ist trotzdem schon.
Und das mit dem Keller hat sich morgen auch erledigt. Ich mach heute einen größeren Arbeitseinsatz
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:Tom66 schrieb:Was du alles weißt... Aber trotzdem hallo Tom
...und hallo Französin mit die schöne deutsch Akzent
wie kommst auf die Idee, dass er dich meinen könnte?
Ich wusste schon immer, dass mit dir was nicht stimmt. Mr Autricien ist in Wirklichkeit eine Madame Francaise
Naja dann lang ich ja sogar richtig