31521
Miso schrieb:Seufz ... Na gut. Vielleicht deponiert ja auch jemand einen starken Kaffee bei mir
CR1104 schrieb:Den alten Anschluss?
MrBoccia schrieb:Mach du doch mit.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Was ist eigentlich aus dem Tanzen geworden... Der BBB übt noch im Gadde für seinen grossen Auftritt am GD.
jona_m schrieb:Was ist eigentlich aus dem Tanzen geworden...
CR1104 schrieb:Ich tanz nur wenn ich gebucht werde... also nie
Bigbamboo schrieb:Ich tanze jetzt einen MrBoccia. Noch jemand dabei? Das ist gut für die positiven Schwingungen hier im Fred.
CR1104 schrieb:Schluß mit dem Reflektieren, das Blendet
Brady schrieb: Jona schrieb: CR schrieb:Sauft den BBB mal schön unnern Tisch Als ob das jemand wirklich schaffen könnte Ich!
Jona schrieb: CR schrieb:Sauft den BBB mal schön unnern Tisch Als ob das jemand wirklich schaffen könnte
CR schrieb:Sauft den BBB mal schön unnern Tisch
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:@all.....danke soweit....ich mach mich dann mal.@jona....gut frühstücken..... ,-) Jaja ich weiß.... Sauft den BBB mal schön unnern Tisch
jona_m schrieb: downwheel schrieb:@all.....danke soweit....ich mach mich dann mal.@jona....gut frühstücken..... ,-) Jaja ich weiß....
downwheel schrieb:@all.....danke soweit....ich mach mich dann mal.@jona....gut frühstücken..... ,-)
mickmuck schrieb: Brady schrieb:Ich drück die Daumen.... ich auch.
Brady schrieb:Ich drück die Daumen....
Brady schrieb:Ich fand es gestern sehr erschreckend...das der Tom und die Jona zur gleichen zeit online kamen...Ist das keinem aufgefallen?
Ich deponiere ne Runde Mitleid bei dir