>

jona_m

31521

#
Moin
#
CR1104 schrieb:
Apropos dicht, pennen. n8

Schlaf schön
#
MrBoccia schrieb:
Bist schon wieder hier, Froschfrau? Tststs. Mehr hier als drübbe.

Stimmt ja gar nicht  
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend

Bonsoir Fronckreisch.

Ca va?

Bonsoir Allemagne bitte....
#
Nabend
#
titali schrieb:
ich habe jetzt nämlichWOCHENENDE

#
Hey Mr. Bamboo die 12 kommt nach der 11
#
MrBoccia schrieb:
Ah, die 28000 naht. Dann mach ich mal bereit.

#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
So aus gegebenen Anlass folgt:

#
kreuzbuerger schrieb:
und so ganz privat halte ichs ja mit propain. hier sollte mal raum für geblödel und nicht für gepöbel sein. HG macht es ja gerade wunderbar vor, wo die stärken hier liegen können. oder der fußballsachverstand oder... (shit, fällt mir spontan nix mehr ein). stattdessen darf man beobachten, wie leute zahlenabfolgen in nen thread posten, um masse statt klasse zu machen. ich mein, was ne merkwürdige idee nen thread zu starten, nur um ne mio einträge zu sammeln. da fand ichs sogar lustig, die überhol-idee anzugehen. aber beim wie kratz ich mir dann schon auch mal an den kopf...

Aber gerade deswegen versteh ich den Fred hier nicht ganz. Klar wird gepöbelt, aber nimm doch z.B. mal die beiden Millionen Freds mit fast 70.000 Beiträgen. Da wird sich unterhalten, Scheiß gemacht, Zahlen gepostet usw. und ab und an wird dann halt mal gepöbelt. Allerdings ist das meiner Meinung nach nicht wirklich Maßgebend (sowohl für das Gebabbel als auch für die Freds) und wenn es den Leuten zu viel wird (Überwachung gibt es auch dort durch die anderen User) wird halt der Atombutton gedrückt und ihr könnt reagieren, oder man löst es eben selbst per PN.

Ich kenn den ganzen Haufen hier noch nicht mal ein Jahr und hab alles andere als den Eindruck vermittelt bekommen, dass man "neue" nicht gern aufnimmt...
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab schon mit Jona geknutscht, da warst du noch Gammelrochen-Rogen

Quoi?
#
Ihr Spinner^^

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg rüber zu euch... Räumt die Strassen, Johanna kommt
#
dawiede schrieb:
ei schatzi, ich fahr doch gleich zum flugplatz

Och Hase, du hast mir grad nen ordentlichen Schrecken eingejagt....
#
dawiede schrieb:
...so und jetzt log ich mich erstmal fuer einige Tage/Monate/Jahre aus und komm nur noch on zum PN schreiben.

Bye, Bye

Ist das ernst gemeint? Oder versteh ich grad nen Witz nicht?
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
korkmaz10 schrieb:
was für ein misst wetter draußen  

Okay, jetzt erzähl nicht, dass ihr schlechtes Wetter habt...    

hab vorhin mit wiesbaden telefoniert - demnach isses da besser als hier in erlangen ... hier regnets schon den ganzen tag und es is schweinekalt ...

Hier ist es noch relativ sonnig und warm... es sind zwar ein paar dicke Wolken aufgezogen, aber noch nichts tragisches....
#
korkmaz10 schrieb:
was für ein misst wetter draußen  

Okay, jetzt erzähl nicht, dass ihr schlechtes Wetter habt...  
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen an meine lieben Mitstreiter, an die werten Mods und ganz besonders an den netten Filzlaus. Bonschur nach Fronkreich und ee gudde an die Hesse.

Wieso nur Fronckreisch und Hesse? Sind Rheinländer nix wert?

Fühle mich extremst ausgegrenzt.  

das hab ich ja noch überhaupt nicht gesehen. Merci Monsieur Autrichien  

Und @ Tom jetzt darfst du den Atombusen der Mobbingbeauftragten drücken    
#
sge96limburg schrieb:
wir haben heute eine deutscharbeit geschreiben.

Und? Wie lief's?
#
43,2%
#
MrBoccia schrieb:
Lieber mit der Mobbing-Beauftragten.

Wer ist das jetzt eigentlich? Pamela Anderson? Gina Wild?