jona_m
31521
#
jona_m
Hallo, bin wieder zurück vom Mittagessen
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Ich schreib lieber nen Jahr länger an der Million. Die sollen mal schön im UE bleiben!
Wieso? Hier könnte man die so richtig beschimpfen.
Äh, nicht das ich das tun würde, ich wollte das nur allgemein, für den interessierten Leser, anmerken.
Und du würdest hier genauso von den Mods einen drauf bekommen
teezwetschge schrieb:jona_m schrieb:In der Beliebtheitsskala kommt ja das Hessisch gleich nach dem Schwäbisch...
Naja such dir einen aus, entweder Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaio oder Fridolin.
Aber da ja jetzt Klinsi frei ist, sehe ich beruhigt in die Zukunft
Obwohl so nen Trainer der mal ordentlich sächselt hätte auch was
Wenigstens haben alle jetzt ein neues Thema worüber sie diskutieren können. Das zieht vielleicht die ***** aus dem Gebabbel ab...
MrBoccia schrieb:teezwetschge schrieb:MrBoccia schrieb:Du meinst Quantität, statt Qualität?
Sollen sie doch, bringt uns schneller zur Million.
Hilft nix, wir müssen halt von den hohen Maßstäben, die wir bisher in diesem Fred gesetzt und gehalten haben, abrücken. Wenn wir so Postingmaschinen wie Hyundai, sCarecrow und den Busbremser bekommen können, hat man oft keine andere Wahl. Da müsse mer durch.
Ich schreib lieber nen Jahr länger an der Million. Die sollen mal schön im UE bleiben!
teezwetschge schrieb:MrBoccia schrieb:
Das UE wird nie wieder funktionieren, ist von ganz oben so angeordnet. Genialer Schachzug, um die Trollrate auf ein Minimum zu reduzieren. Jetzt gibts nur noch die Babbler, die Wünscher und die FSV'ler.
Babbler? Hier bin ich...Mahlzeit! Warum habt ihr eigentlich das UE kaputt gemacht?!
Mir warns doch ned
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507844/
Hää was ist denn bitten ein Beusch?
kicker schrieb:
Heynckes war am Wochenende zu einem privaten Beusch in München gewesen.
Hää was ist denn bitten ein Beusch?
mickmuck schrieb:
ein neues stadion bekommt ihr auch noch
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_d_detail&id=109
Oh danke, ich wusste nicht, dass da schon was entschieden wurde...
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Ich freu mich, dass heute Montag ist.
Du freust Dich über Montag? Na ja, würde ich auch, wenn ich eine Flasche Rotwein zum Frühstück hätte.
Ich freu mich auf mein langes Wochenende. Diese Woche 3 Tage Arbeiten, nächste Woche 4. Es lebe der Mai
habt ihr am freitag auch einen feiertag?
Jupp und nächste Woche auch