>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=84786.php&fla=1

eben grad gelesen ! Bin leicht schockiert bzw. enttäuscht! Sein gutes Image seit der WM 2006 hat damit bei mir gelitten.
#
WOW!

Also da hätte ich jede Wette dagegen sofort angenommen. Das ist jetzt aber mal ne dicke Überraschung.  

Eigentlich gönne ich ihn den Münchnern garnicht.  
#
Waaaas wohl die Debbie dazuuu saggt?
#
gut für fcb
schlecht für klinsi  
#
Ich freu mich drauf. Auf das Theater bei den Bayern.

Der Klinsmann wird sich sicher nicht so viel gefallen lassen wie die bisherigen Trainer. Ob er sich damit aber selber einen Gefallen getan hat?

Noch besser hätte mir allerdings der Mourinho gefallen.
#
Ich hätte ja mit vielen Namen gerechnet aber nicht mit Klinsmann.

In den Monaten vor der WM war das Verhältnis Klinsmann-FCBääh, speziell wegen der Kahn Degradierung ja nicht gerade prickelnd.

Ich glaube nicht, dass beide Seiten langfristig miteinander glücklich werden.
#
Das wird sicher noch lustig wenn der Jürgen und der Ulli das erste mal aneinander rasseln....
#
Sind in der Arroganz-Arena eigtl. auch paar Batterie-Tonnen installiert in der Nähe der Trainerbank  ,-)

Überraschung, eindeutig!
#
Ich glaub nicht, dass sich die Bayern damit einen Gefallen getan haben, Klinsmann zumindest finanziell.
#
Grow schrieb:
Das wird sicher noch lustig wenn der Jürgen und der Ulli das erste mal aneinander rasseln....  


Oh ja, das Klinsmann sich nichts gefallen lässt und das er seinen eigenen Kopf hat das find ich gut aber das sollte der Würstchen Uli eigentlich nicht gut finden.
Vllt. ändert sich durch ihn die Struktur dann im Verein auchmal , weil das einfach Ekelhaft wie sich da jeder meint ein zumischen und die Ahnung schlecht hin zu haben.
#
FC HOLLYWOOD IS BACK Da rappelts im Karton!
#
ich hoffe einfach mal nur das es schnell knallt ^^ damit klinsi merkt was für einen riesen fehler er gemacht hat !
#
der arme klinsi.....2 x täglich LAX-MUC / MUC-LAX
#
Ist das nicht eine Ohrfeige für jeden Fan der Nationalmannschaft? Selbiger gibt Klinsi einen Korb um dann beim FCB anzuheuern? Mal schauen, wie er das kommentiert.
#
Was da wohl der Loddar zu sagt... Jetzt nimmt der Drecksack von Klinsmann ihm schon zum zweiten Mal seinen Traumjob weg!

Loddar, Feuer frei, ich freu mich schon!
#
Au Backe...da werden sich die Buchmacher aber freuen

Bin gespannt ob er die NE-neuerzungen auch beim FCB wird einführen können...eines ist jetzt schon sicher die Zeitungen werden weiterhin viel zu schreiben wissen  

Das Thema FCB langweilt langsam aber sicher  
#
Ich finds nicht schlecht, kann doch eigentlich nur schief gehen...  
#
Damit dürfte sicher sein, dass Podolski und Schweinsteiger im Sommer nicht wechseln. Auch einen Wechsel von Schlaudraff und Ottl sehe ich jetzt als unwahrscheinlich.
Klinsmann wird es dort aber nicht lange aushalten. Er wurde ja durch seinen Kurzeinsatz als Nationaltrainer eine Art Trainergenie. Die hohen Erwartungen wird er nicht erfüllen können.
#
Das ist ja mal echt krass. Klinsmann hatte ca. 80 Millionen Symphatisanten in Deutschland.  Jetzt hat er schätzungsweise noch 10 M.
Da wird nix, es sei denn der Uli zieht mal richtig den Schwanz ein.


Teilen