31519
Breezer schrieb:Gutmenschenthread vs. SChlechtermenschenschüberholthread!
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Zebrastreifen weiß und bau... das interessiert hier keine Sau?!
Bigbamboo schrieb:Zebrastreifen weiß und bau...
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-) Das böse Z Wort meine liebe...
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-)
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-)
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-)
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu* dir ausm A....? ,-)
jona_m schrieb:Die Sonne scheint, die Sonne schein, die Sonne scheint *freu*
mickmuck schrieb:ich hole mir den 30.000 bei den annern.
Bigbamboo schrieb:So, heute hole ich mir erstmal die 8888!
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Ich mache gar net sauber lässt saubermachen? Wofür hat ma denn sonst ee Fraa?
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Ich mache gar net sauber lässt saubermachen?
MrBoccia schrieb:Ich mache gar net sauber
CR1104 schrieb:noch 3
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:*trommelwirbel* Man ist das ein geiles Wetter draußen. Die Sonne scheint schon ins Zimmer rein Ohne Witz? ,-)
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:*trommelwirbel* Man ist das ein geiles Wetter draußen. Die Sonne scheint schon ins Zimmer rein
CR1104 schrieb:*trommelwirbel*
Wenn breezer im Gutmenschenthread postet, bin ich gerne bei euch schlechten Menschen....