>

jona_m

31519

#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
So geiles Wetter draussen, ich sitz im Büro, alles wie gestern

Geht heut mehr als eine Stunde?      

ich könnte aber jetzt schon damit anfangen wenn ich den Rollo hochziehen würde...

Trau dich

gleich...
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:

ich könnte aber jetzt schon damit anfangen wenn ich den Rollo hochziehen würde...

sorry, ich penn noch....
#
simima schrieb:
Huhu Johanna, schon was gepackt ?

Hallo Regina, ja die ersten Regale sind leer, aber es wird irgendwie nicht weniger...
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:

ich könnte aber jetzt schon damit anfangen wenn ich den Rolle hochziehen würde...
#
CR1104 schrieb:

#
Guten Morgen  
#
Gute Nacht
#
Senor_Knabber schrieb:
Bin dabei! find die aktion super!

Willkommen  
#
mickmuck schrieb:
jetzt stellen sie schon söldner ein

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/larissa27/

will die beim Ina landen?
#
Ich freu mich irgendwie, dass niemand den Oxxenbachern Geld geben will
#
Kadaj schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?    

Im Gegensatz zur F1, den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??

Nein, länger über die Eintracht.

Aber trotzdem, wenn ich mich schon entscheiden müsste: Ja, ich seh "lieber" nen Bericht über das junge Oxxen Talent, als mir irgendwas zum Frauenfußball anzutun. Du kannst dir gar net vorstellen, wie scheiße ich Frauenfußball finde...

Dem länger über die Eintracht stimm ich dir voll zu. Ich seh das halt mit den Oxxen anders...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich schreibe weder über frauenfußball, noch über oxxen.

Och, so ne Beschimpfung geht doch immer

Alle Oxxen sind scheeiiiiiiiiße
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?    

wie heißt der nochmal? habe den namen schon wieder vergessen.

Lol geht mir auch so  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:

Im Gegensatz zur F1,  den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??

machen sie doch  

Naja man könnte den Affen auch noch mehr Zeit geben, oder über den Karnevalsverein berichten... Ich hab auch nicht ewig viel für Frauenfußball über, finde das Thema in dieser Sendung (wo ja es ja auch kein aktuelles Eintracht Spiel gibt) durchaus angebracht...
#
yeboah1981 schrieb:
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?    

Mach ihn doch auf  
#
Kadaj schrieb:

Im Gegensatz zur F1, den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bei aller liebe zu dem Fred hier, der gute Mod hat recht

§1: Der Mod hat immer recht
$2: Hat er einmal nicht recht, tritt automatisch §1 in Kraft  

Der Heimspiel Fred ist nun mal mit Abstand das beste an der Sendung. Es wäre schade wenn dort keiner mehr schreibt...
#
MrBoccia schrieb:
Dieses Rumgespringe zwischen den Themen nervt - macht doch die Eintracht, und dann den Rest. Dann kann man wenigstens nach 3 Minuten wieder ausschalten.

diese Unzufriedenheit... ist doch normalerweise immer so...
#
           ,-)  
#
   :neutral-face