jona_m
31519
#
jona_m
MrBoccia schrieb:
THE PERFECT PENALTY
(((X+Y+S)/2)x((T+I+2B)/4))+(V/2)-1
V Velocity of ball once struck
T Time between placing ball on spot and striking ball
S Number of steps in run-up
I Time ball is struck after goalkeeper initiatives dive
Y Vertical placement of ball from ground
X Horizontal placement of ball from centre
B Striking position of foot
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/merseyside/5105802.stm
Lenny5Aces schrieb:
Moin jona,
danke für den Tipp. Dass er deutsch kann weiß ich ja mittlerweile (machen's trotzdem in portugisisch ). Aber würd mich trotzdem interessieren: Wo kann ich das Heimspiel von gestern finden? Unter Archiv kann ich nur die Sendungen bis 23.03 finden und unter aktuell kann ich keinen Link zur Sendung finden.....
Hey, die aktuelle Sendung ist immer relativ schnell online, schau halt mal heute Abend nach
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Breezer schrieb:MrBoccia schrieb:
Ah, ich bin ein Schlechtmensch - Na, wenn der Rechtsausleger das sagt, will ich nicht widersprechen.
Ein Eintrag gönn ich euch hier und zwar denen die lieb sind, also nicht dawiede, brady etc..
Und jetzt muss ich mich leider wieder dem Gutmenschenthread widmen
fd
die wollen den aber auch nicht haben
niemand will ihn hier...
Breezer schrieb:MrBoccia schrieb:
Ah, ich bin ein Schlechtmensch - Na, wenn der Rechtsausleger das sagt, will ich nicht widersprechen.
Ein Eintrag gönn ich euch hier und zwar denen die lieb sind, also nicht dawiede, brady etc..
Und jetzt muss ich mich leider wieder dem Gutmenschenthread widmen
fd
CR1104 schrieb:jona_m schrieb:Breezer schrieb:
Gutmenschenthread vs. SChlechtermenschenschüberholthread!
Wenn breezer im Gutmenschenthread postet, bin ich gerne bei euch schlechten Menschen....
Ich dacht wir sijavascript:void(0);n bei dir?
Ja, seid ihr ja auch... Und ich bin gerne ein schlechter Mensch
Lenny5Aces schrieb:
Ich sag ja: Das, was man auf dem verlinkten Video von Chris sieht reicht mir. Ich musste nur wissen, ob wir nen Dolmetscher brauchen oder nicht. Hatte es mir aber eh gedacht, war nur nicht ganz sicher.
Du kannst die auch auf der Heimspielseite vom HR die Sendung von gestern anschauen und dich noch mal selbst überzeugen.