jona_m
31515
Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mein abwiegelnder Beitrag, gleich mit über die Klinge gesprungen. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt die Friedenstauben gleich mitgeschlachtet werden?
Mein Beitrag ist auch weg. Gibt ja immer eine PN. Immer.
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören?
Ich glaub ich geh lieber ins Bett.
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Eigentlich wollte ich ja gleich ins Bett gehen, aber jetzt ist auch noch das Fräulein aufgetaucht. Könnte noch ein spannender Abend werden
jep, auch grade entdeckt. Der Spanienhasser, der Koreaner, das Frollein. Alles unterwegs, was Rang und Namen hat.
Und bei denen kann man es noch nicht mal auf die Hitze schieben...
n´Abend
worum gehts??
Der Koreaner flippt im BH Thread aus und Meierei spinnt im Internet Thread herum...
Ich hab grad nur gelesen, dass wir alle geblendet sind und dann bin ich da auch gleich wieder raus.
Btw, Lille meldet Regen.
SPON schrieb:
Die Perry-Kommission etwa wünscht sich auch die Filterung anderer Inhalte, etwa von Seiten, die Selbstverletzungen oder Essstörungen in einem positiven Licht darstellen.
So, um mal was zum Thema beizutragen:
Ist schon bemerkenswert. Man glaubt ja erst mal dass da ja nichts schlimmes dabei ist wenn die so nen Filter aktivieren und dann überlegt man was die alles so noch beschließen könnten.
SGE_Werner schrieb:francisco_copado schrieb:
PS: Wer hat eigentlich die Hitze bestellt? Morgen soll's ja noch schlimmer werden...
Und übermorgen wohl am schlimmsten. 34 Grad im Rhein-Main-Gebiet und dann ab Donnerstag wohl nur noch knapp über 20.
Selbst hier wird es warm. Man könnte eigentlich mal an den Strand fahren, aber jippie, den ganzen Tag im Meeting.
Ich bleib jetzt auch für immer in Frankreich, ne richtige Eisdiele mit Spaghettieis gefunden! Viel mehr zum Glück braucht man doch nicht.
SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:
Wann wissen wir denn wie der EL Spielplan im October aussieht? Mein Cheffe meint mich zu nem Meeting nach St. Malo schicken zu können am 16-17.
Am 16. und 17. Oktober ist keine EL.
Da ist Länderspielwoche (15. Oktober) , genau genommen die letzten Spiele der WM-Quali-Gruppenphase.
EL ist nur am 3. Oktober und am 24. Oktober. (2. und 3. Spieltag).
Danke Werner!
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Super, da wo ich heute eingeteilt bin, ist weit und breit kein Kind. Alle draußen. Das kann ja noch ein langer Nachmittag werden...
....ich könnt noch ne krankenschwester gebrauchen ,-)
Was ist mit Deiner Liebsten?
seh ich aus, als wäre eine krankenschwester ausreichend?
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ihr macht mir Angst! Was bin ich froh, dass Vilbel so nah an Frankfurt dran ist, aber wenn man pech hat landet man da in Friedberg im KH.
Seit wann wohnst Du in Vilbel ?
Nun ja, mittlerweile leider gar nicht mehr, aber immerhin hab ich das fast 17 Jahre lang. Von französischen Krankenhäusern halte ich mich erst recht fern, da hab ich ja nur grauenvolles gehört.
Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.