jona_m
31515
Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?
ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen :neutral-face
Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.
Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?
ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen :neutral-face
Oh mein Gott! Gehst du bitte morgen in ein richtiges Krankenhaus! Ich will dir nicht die Illusion nehmen, aber schulter ist extremst böse und kann ewig dauern. Da sollte man nicht mit scherzen.
Snuffle82 schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:Grabi65 schrieb:
Brüderle musst ich erstma guhgeln
versucht ma, euch mit einer Hand mit strg-alt-entf beim Computer einzuloggen - wers schafft kriegtn Schoppe am GD
Kannst auch rechts alt gr + strg + entf nehmen!
wieder was gelernt --kann ich den kochlöffel das nächste mal weglassen
Zunge oder Nase könnte auch funktionieren.
Ich hätte es jetzt auch als erstes mit der Nase probiert.
adlerkadabra schrieb:
Da ich hier leider nach wie vor eine verbreitete Ahnungslosigkeit bezüglich Schrödingers Katze feststellen muss - bitte sehr:
http://vimeo.com/58603054 (27:50 - 29:40). Werde das ab heute Mitternacht als Standard für Diskussionen voraussetzen. Und auch wieder nicht
Wegen deinem Link ist mein Bildschirm Blau geworden und mein Rechner hat es vorgezogen sich neu zu starten? Was hast du denn da verlinkt? Nicht mal bei youp.orn macht er sonst Probleme.
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Uff, müde, voll gefressen und sturz betrunken. Ein erfolgreicher Samstag!
Klingt sehr gut, aber der Abend ist ja noch jung....
Wir haben gegen Mittag schon angefangen, das reicht dann irgendwann auch mal, da muss ich nicht noch bis 3 Uhr tanzen gehen.
Öhm 2001 Blinddarm. Ansonsten versuche ich Krankenhäuser zu vermeiden. Sollten die aber nicht wissen wie man so ne schlinge anlegt?