>

jona_m

31515

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  

ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  

Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.

Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?

Wann warst Du das letzte mal als Kassenpatientin in der Notfallambulanz ?

Öhm 2001 Blinddarm. Ansonsten versuche ich Krankenhäuser zu vermeiden. Sollten die aber nicht wissen wie man so ne schlinge anlegt?
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  

Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.

Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Oh mein Gott! Gehst du bitte morgen in ein richtiges Krankenhaus! Ich will dir nicht die Illusion nehmen, aber schulter ist extremst böse und kann ewig dauern. Da sollte man nicht mit scherzen.
#
Ihr seid ihr alle OT und das Thema ist ernster als ihr glaubt! Hier geht es um kotzende Katzen, wer von euch wann seine Lehrer vollgekotzt hat tut doch hier nichts zum Thema, macht dafür bitte euren eigenen Fred auf!
#
Das wird ja eine lustige Reiseplanung im August. Tut mir leid Cheffe, ich weiß nicht wo ich bin und wie viele Urlaubstage ich brauche , aber ich bin nicht da das ist sicher.
#
Aber was haben Adler und Schlange jetzt mit der kotzenden Katze zu tun? Ich bin verwirrt.
#
Andy schrieb:
Heute morgen. Und ich Trottel trete auf dem Weg zum Kaffeeautomaten auch noch voll rein...    

Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine leidet.
#
Gefallene Mädchen und so, aber musst du gleich den Brüderle machen?

Gute Besserung Grabi65 und beim nächsten Mal passte bitte besser auf!
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brüderle musst ich erstma guhgeln  

versucht ma, euch mit einer Hand mit strg-alt-entf beim Computer einzuloggen - wers schafft kriegtn Schoppe am GD  

Kannst auch rechts alt gr + strg + entf nehmen!  

wieder was gelernt --kann ich den kochlöffel das nächste mal weglassen    

Zunge oder Nase könnte auch funktionieren.  

Ich hätte es jetzt auch als erstes mit der Nase probiert.  
#
Grabi65 schrieb:
fratz gefalle, schulter gabudd, mindestens drei Wochen einarmig    

Och Grabi du alter Trottel!! Das ist doch scheiße sowas! Gute Besserung! Fühl dich gedrückt!
#
Snuffle82 schrieb:
Das einzig gute am Kater ist das Katerfrühstück.

#
adlerkadabra schrieb:
Da ich hier leider nach wie vor eine verbreitete Ahnungslosigkeit bezüglich Schrödingers Katze feststellen muss - bitte sehr:
http://vimeo.com/58603054 (27:50 - 29:40). Werde das ab heute Mitternacht als Standard für Diskussionen voraussetzen. Und auch wieder nicht  

Wegen deinem Link ist mein Bildschirm Blau geworden und mein Rechner hat es vorgezogen sich neu zu starten? Was hast du denn da verlinkt? Nicht mal bei youp.orn macht er sonst Probleme.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Uff, müde, voll gefressen und sturz betrunken. Ein erfolgreicher Samstag!    

Klingt sehr gut, aber der Abend ist ja noch jung....    

Wir haben gegen Mittag schon angefangen, das reicht dann irgendwann auch mal, da muss ich nicht noch bis 3 Uhr tanzen gehen.
#
Uff, müde, voll gefressen und sturz betrunken. Ein erfolgreicher Samstag!  
#
Heute wird endlich das griechische Ostern nachgegrillt. Das Wetter hat sich auch wieder beigeschafft.
#
Gna! Wir grillen heute Mittag und ich bin vom Regen aufgeweckt worden. Das war irgendwie anders angekündigt.  :neutral-face
#
So, dann verabschiede ich mich mal.
#
Danke!
#

#