31517
zwerg_nase schrieb:der brady und dich beschützen? der weiß innerhalb von einer stunde nicht mehr wo er ist...
simima schrieb:@JonaDanke
simima schrieb:Superkallefragelistigexpiraligorisch oder so ähnlich
simima schrieb:Warum soll der Server des net mitmachen ?
AlexandreVinokourov schrieb:Wo issn eigentlich der Tom?
bitibytie schrieb:Französisch ohne Niveau das krieg ich hin ,-)
AlexandreVinokourov schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben Ach, ich dachte schon, was schlimmes. Eine gemeine Brandwunde war es.... Das war die Reibunghitze...
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben Ach, ich dachte schon, was schlimmes. Eine gemeine Brandwunde war es....
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben Ach, ich dachte schon, was schlimmes.
jona_m schrieb:Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben
simima schrieb:Jona, was hat vvv mit Deinem Daumen zu schaffen ?
AlexandreVinokourov schrieb: jona_m schrieb:Wer macht eigentlich die Nachtschicht? Was macht dein Daumen?
jona_m schrieb:Wer macht eigentlich die Nachtschicht?
downwheel schrieb: simima schrieb:Isch mach auch hier mit .... dein glück..... @ jona : als nächstes anthrax?
simima schrieb:Isch mach auch hier mit ....
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:im gegensatz zu den spammern in dem annern thread hats hier noch niveau... Zwar nur niederes, aber immerhin.
zwerg_nase schrieb:im gegensatz zu den spammern in dem annern thread hats hier noch niveau...
downwheel schrieb: jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:hehe Komm du mir nur nach Hause!!!! Baquette ist weg...Fronkreich, Fronkreich
jona_m schrieb: dawiede schrieb:hehe Komm du mir nur nach Hause!!!!
dawiede schrieb:hehe
Die sollen das Spiel ja auf den Samstag terminieren, das könnte lustig werden...