net am hintern, am ruecken...linke schulerblatt runter bis zur Huefte, rechte schulterblatt runter bis zur Huefte
in der mitte net?
hätte was von adidas....
Leider nur Flaum, deswegen hab ich den Werbevertrag auch net bekommen
Für KIK wird´s aber doch langen......
KIK bezahlt nicht genug...da bekomm ich vom Bettdeckenherrsteller deines Vertrauens mehr fuer ne Rasur
doher weißt du das ich meine bettdecken bei IKEA kaufe?
die wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr hoch. Wie heisst denn dein Model? Schau mal auf die Inhaltsstoffe....wenn da ein wort steht, mit dem du nix angefangen kannst, dann bin ich das
net am hintern, am ruecken...linke schulerblatt runter bis zur Huefte, rechte schulterblatt runter bis zur Huefte
in der mitte net?
hätte was von adidas....
KIK bezahlt nicht genug...da bekomm ich vom Bettdeckenherrsteller deines Vertrauens mehr fuer ne Rasur
die wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr hoch. Wie heisst denn dein Model? Schau mal auf die Inhaltsstoffe....wenn da ein wort steht, mit dem du nix angefangen kannst, dann bin ich das
http://www.essattacken.de/bilder/dicker_mann.JPG
ei, ich hab doch "Kotletts" an de Backe...scheener als wo die von Charles de Goal
Charly hat sie, soweit ich mich erinnere, an den Wangen und Du hast sie am Hintern ?
Ich denke, daß Du das "Kotlett" eher am Mund hast
http://img256.imageshack.us/img256/2073/burger1.jpg
In Norwegen scheint es aber gutes Essen und viel Sonnenschein zu geben
ja, woher weisst du das...
in der mitte net?
hätte was von adidas....
da muß er aber noch ein wenig den flaum trimmen...
milben?