>

jona_m

31516

#
Ich müsste mal Einkaufen gehen, kann mich aber irgendwie nicht motivieren  :neutral-face Und Veni heut Abend gibt es Schnitzel mit Blumenkohl    
#
Filzlaus schrieb:
oh mann ,der fukel holt den caio raus

Der hat ja auch Chancen vergeben.......    
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Hach macht das Spaß sich das 4:0 noch mal anzuschauen  

....und der arme elektriker steht draußen und friert

der raucht die kippe danach und isst mit dem pizzaboten den rest der pizza hawaii

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:

....und der arme elektriker steht draußen und friert

#
#
Filzlaus schrieb:
tooooooooooooooooooooooooor
3:o

Tooooooooooooooooooooooooooooor 4:0
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Wir haben übrigens grad auf Premiere das 2:0 gegen die Bochumer geschossen    ich freu mich schon auf die 2. Halbzeit....

kommt da der pizzabote dazu?

Depp!!  
#
Ich finde unsere Jungs sollten ab nächster Saison, wenn sie dann die rosa Trikots haben, auch mit den schicken Schuhen spielen
#
Wir haben übrigens grad auf Premiere das 2:0 gegen die Bochumer geschossen    ich freu mich schon auf die 2. Halbzeit....
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona, du nimmst das Vf3P zu ernst...

Aber wenn es für 3 Punkte am Samstag reicht, beschwert sich auch keiner von euch, oder???      

ich kann dir gern mal den veni rüberschicken, er gibt auch sein bestes
dauert auch nich lang

Nee geht nicht ich bin noch mit dem Elektriker beschäftigt  
#
Grabi65 schrieb:
Kurzes Lebenszeichen aus der Renovier-Hölle Bad Schwalbach in die Runde - es gibt mich noch. Zumindest das, was von dem körperlichen Wrack derzeit noch übrig ist.

Weiterhin gutes Gelingen!
#
Cino schrieb:
jona, du nimmst das Vf3P zu ernst...

Aber wenn es für 3 Punkte am Samstag reicht, beschwert sich auch keiner von euch, oder???    
#
Ich würde ja gerne noch ne Runde mit euch zocken, aber es hat gerade die Wiederholung vom Bochum spiel im Fernsehen angefangen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.

Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen

Ich hab mein Problem mit dem Forum gelöst, konnte mich nicht anmelden weil mir Kaspersky da (obwohl Sponsor smile: einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte....
#
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Welche Strecke fahrt ihr denn?? Will auch mal in der Hütte vorbei schauen. Laufe unter Jona1234 aber im Moment eher schlecht als recht....    

Derzeit geht nur Gröden. Und diese Skihütte (die auch nix besonders tolles ist, sondern - so es irgendwann mal klappt - nur alle Zeiten und Fahrtdaten der Mitglieder anzeigt) ist nix im Spiel, sondern findest nur auf der Internetseite, von der auch das Spiel runtergeladen hast.

Einladung in die Skihütte kommt am Abend, kann das nur von zu Hause aus machen (scheiss Internetsicherheitseinstellungen).

Vielen Dank! Das ich nur Gröden fahren kann, hab ich auch zwischenzeitlich selbst gemerkt  ,-)  Dann hab ich ja jetzt noch Zeit zu trainieren um meine Zeiten zu verbessern bis ich mich Vergleichen in der Skihütte stellen muss....
#
Welche Strecke fahrt ihr denn?? Will auch mal in der Hütte vorbei schauen. Laufe unter Jona1234 aber im Moment eher schlecht als recht....  
#
Guten Morgen... der scheiß Postmann hat mich grad geweckt  :neutral-face
#
Also ich bin so langsam dann doch auch mal müde und werd mir noch ne Runde West Side Storry anschauen, da kann man ganz hervorragend bei einschlafen  
#
Swartzyn schrieb:
Ich hab mir gerade nochmal meine Formelumstellung angesehen, dat geht ja echt über ne halbe Seite, wenn das der Hawking sehen würde, der würde mich echt glatt auf nen Schoppe einladen.

Na ganz sicher  ,-)