Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ich hatte in etwas übermütiger Stimmung vor dem Spiel zu meinem Blocknachbar gesagt: Wir gewinnen heute 5:0. Darauf er: Dann ziehen wir uns naggisch aus und rennen durch den Block. Und wie das immer so ist, haben das natürlich einen Menge Leute mitbekommen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange die Zeit zwischen 4:0 und Abpfiff für mich war.
Bigbamboo schrieb: Ich hatte in etwas übermütiger Stimmung vor dem Spiel zu meinem Blocknachbar gesagt: Wir gewinnen heute 5:0. Darauf er: Dann ziehen wir uns naggisch aus und rennen durch den Block. Und wie das immer so ist, haben das natürlich einen Menge Leute mitbekommen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange die Zeit zwischen 4:0 und Abpfiff für mich war.
jona_m schrieb: Ich müsste mal Einkaufen gehen, kann mich aber irgendwie nicht motivieren :neutral-face Und Veni heut Abend gibt es Schnitzel mit Blumenkohl
*kotz*
Das arme Schwein.
PS: Ich müsste mal die Bücher an meiner alten SChule vorbeibringen...
jona_m schrieb: Hmmm jetzt Köln - HSV und dann noch die Bayern gegen Hoppenheim... ich könnte mich bis 18 Uhr mit Fußball Wiederholungen beschäftigen ...
Der hat ja auch Chancen vergeben.......
hamburg wir kommen
Das auf jeden.
manch einer allein, andere zu zweit...
jona kommt zu dritt
*kotz*
Das arme Schwein.
PS: Ich müsste mal die Bücher an meiner alten SChule vorbeibringen...
die armen jungs vor der tür