jona_m
31515
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Ich bin auch ein riesen Trottel. Ich wunder mich warum auf einmal der Fernseher nur noch blau zeigt und schalte die Box als an und aus. Nichts passiert. Nach ner halben Stunde hab ich dann festgestellt, dass ich mit dem Knie auf der Fernbedienung für den Fernseher liege und was umgestellt habe. Ich Trottel!
wegen sowas lauf ich ständig abends in den ersten Stock zu Frau G.
Nun ja, ich schaffe es ja wenigstens mich alleine zu retten. Der tolle Nachbar von unten ist ja ausgezogen, sonst hätte ich mir das auch noch mal überlegt.
Frau G ist leider auch ausgezogen - mit 85 ins Altersheim
Schade für Frau G.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Ich bin auch ein riesen Trottel. Ich wunder mich warum auf einmal der Fernseher nur noch blau zeigt und schalte die Box als an und aus. Nichts passiert. Nach ner halben Stunde hab ich dann festgestellt, dass ich mit dem Knie auf der Fernbedienung für den Fernseher liege und was umgestellt habe. Ich Trottel!
wegen sowas lauf ich ständig abends in den ersten Stock zu Frau G.
Nun ja, ich schaffe es ja wenigstens mich alleine zu retten. Der tolle Nachbar von unten ist ja ausgezogen, sonst hätte ich mir das auch noch mal überlegt.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
jetzt gehts euch an den Kragen, ihr Doppelnicker. Brady, verabschiede dich schon mal von deinem Hyundai-Nick. Mein Frollein Adler wird wohl auch dran glauben müssen.
Nun ja, dann nimmste halt ne neue E-mailadresse.
Pfui! Die Ikone hintergehen? Pfui!
Entschuldige bitte, ich wasche meinen Mund mit Seife aus.
Misanthrop schrieb:
Nur, um das nochmal klarzustellen:
Einen Alg II-Anspruch verliert man nicht durch vorhergende Auslandstätigkeit.
Wenn hier oben steht, dass ein solcher unter gewissen Umständen beim TE nicht bestehen könnte, sofern seine Eltern über hinreichendes Einkommen verfügen, dann läge das an den Besonderheiten der Einkommensanrechnung im SGB II. Die gibt es aber immer und nicht nur bei Auslandsrückkehrern.
Und wer Alg II bekommt, erhält auch Leistungen für seine Krankenversicherung.
Ganz so dramatisch ist das also nicht.
Ich hab für mich dann trotzdem schon mal festgestellt, dass ich nur mit Job zurück nach Deutschland kommen werde. ,-)
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/gleichberechtigung-uni-leipzig-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html
Irgendwie bringt das die Gleichberechtigung für mich nicht wirklich voran.
Zumal männliche Studenten dort ja schon in der Minderheit sind.
Aber um die Studenten geht's da ja nicht oder?
Wie schafft man es das die Leute von einem reden? Mit so einer provokanten Aussage.
Ich versteh nicht warum eine solche Diskussion nötig sein sollte. Man hat doch immer noch andere Möglichkeiten wenn das Kind auf der Welt ist und es halt nicht geht.
Es ist doch auch was anderes (wenigstens in meinen Augen) ob ich einen Fötus abtreibe, oder einen völlig lebensfähigen kleinen Menschen töte.
Ich versteh nicht warum eine solche Diskussion nötig sein sollte. Man hat doch immer noch andere Möglichkeiten wenn das Kind auf der Welt ist und es halt nicht geht.
Es ist doch auch was anderes (wenigstens in meinen Augen) ob ich einen Fötus abtreibe, oder einen völlig lebensfähigen kleinen Menschen töte.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
geiles wetter
Ich hab hier auch beschlossen das es jetzt Sommer ist, aber irgendwie ist es dann doch ganz schön zugezogen und nicht so warm wie gedacht.
hier ist blauer himmel und es werden 21 grad. am freitag sogar 26 grad. yeah!
Deswegen bin ich ja auch ab Freitag da.
Da habt ihr mich jetzt verloren.