>

jona_m

31515

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
zu süß

http://www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0

Haha zu cool!

banana?

Banana!
#
FredSchaub schrieb:
zu süß

http://www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0

Haha zu cool!
#
Brady schrieb:
SM kannste auch günstiger haben...

Biste jetzt ins Geschäft eingestiegen?
#
He's so fluffy I'm gonna diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
#
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend, ich habe des öfteren mal Probleme mit der mobilen Version. Mir zerhaut es regelmäßig die Ansicht und ich kann dann nicht mehr Antworten. Als ob es sich nicht richtig lädt.

Bin ich die einzige die das Problem hat?

Im mobilen Netz oder im WLAN ?
Schick mir doch mal bitte ein oder mehrere Beispielthreads, wenn es wieder auftritt.

Danke.

Gestern Abend war es im WLAN. Es hat auch nichts mit einem Thread zu tun, die ganze Ansicht vom Forum ist zerschossen. Gerade eben hab ich mich mal mobil angemeldet und alles ist gut. Ich werde wohl einfach mal lernen müssen wie man einen Screenshot mit dem Handy macht.    
#
Haha, das kam gerade per E-mail an:

Little French lesson of the day : “Verbal” vs. “Oral”
An unfortunate word swap in a meeting this morning just calls for an urgent explanation!

Verbal: spoken, mostly the larynx is working
“un rapport verbal” : a nice chat to tell about something

Oral: something has to come in or out of the mouth
“un rapport oral”: ehhhh… basically that is not what you mean when you exchange with your boss (or we do not want to know)
#
zwerg_nase schrieb:
ach herrje... hatte gestern einen teil der altkerbburschen zu gast... waren kurz vorm wanken...    

Also Samstag sah das bei mir nicht besser aus.  
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
So ein Dreck, meine Spülmaschine gibt gerade den Geist auf. Kundendienst kommen lassen und für viel Geld erfahren, daß die Reparatur mehrere hundert Euronen kostet, oder wegschmeissen und ne neue kaufen ?

Also für mehrere hundert Euro bekommt man auch ne neue.

Ich bezweifle sachte das die Reparatur wirklich soviel kosten könnte.    

Ah, Taunusabbel, da bietet sich einer zur Reparatur an!  

O.K. das Angebot nehme ich gerne an    

Ääähh... so war das jetzt aber nicht gemeint.    

Also wenn sie schon den Geist aufgegeben hat, kannst Du ja nicht mehr viel kaputt machen    

Sie zuckt noch, aber das Ergebnis ist nicht wirklich prickelnd

Meistens ist doch die Reparatur aufwändiger und kostenreicher als eine Neue, oder?

Ja, sobald die Garantie abgelaufen ist läuft es darauf hinaus. Deswegen schwanke ich ja noch.  

schwanken? hast du getrunken?  

Ich wäre froh ich hätte es.
#
Guten Morgen,

endlich wieder daheim!
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wolfsburg fällt unter b).  

und genau so hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Langweiliger Verein, langweiliger Trainer, kein internationales Geschäft, nur Geld ? Neee, das passt nicht zu ihm.

Ich behaupte einfach mal, dass Wolfsburg nur das Boot heben sollte.

Möglich, wir werden es nicht erfahren.

So Ihr Süssen,
ich verabschiede mich mal, muß ja meinem nächtlichen TV-Job nachgehen. Wir sehen uns

Ist ja auch gleich schon zwölf.  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
yeah, es gibt freibier vom boccia  

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683664

Geile das!

Jep, wobei ich misch schon frage warum er so rumgepienzt hat

Das stimmt, vielleicht wollte er nur den Preis nach oben treiben?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:

Geile das!

Verkaufe nachträglich noch ein e!
#
mickmuck schrieb:

Geile das!
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Taunusabbel: Hab' Dich gerade zum TV-Star gemacht.    

????????????

Die ganze Nacht, von 12 bis 8.  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
hier war auch schon mal mehr los.  

Viel mit Familie telefoniert, meine Tante ist evakuiert und meine Cousine mit Mann wohl heute Abend auch    

wo wohnen die denn?  

In der Nähe von Havelberg, Sachsen-Anhalt

die hat es da aber auch richtig schlimm erwischt.  

Jep, mein Onkel wollte bei seinen Hühnern und dem Hund bleiben, zur Not im ersten Stock oder auf der Tenne schlafen. Durfte er aber nicht, weil im gesamten Dorf ja Strom und alles abgeschaltet wird.
Bei meiner Cousine ist es ähnlich, ihr Haus liegt einigermassen erhöht und säuft wohl hoffentlich nicht ab. Der Bürgermeister hat aber heute gesagt wenn evakuiert wird, dann müssen auch alle gehen, weil es keinerlei Versorgung mehr gibt.

der hund durfte nicht mit? dann hätten die mich nicht wegbekommen.  

Habe gerade meine Cousine am Ohr, Hund ist bei Ihr, den Hühnern hat mein Onkel eine Leiter hoch auf die Tenne gebaut und oben Futter hingelegt

Das scheint eine gute Lösung zu sein, ich hoffe dass das gut geht für die zwei.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

Viel mit Familie telefoniert, meine Tante ist evakuiert und meine Cousine mit Mann wohl heute Abend auch    

Wir haben abgegrillt, meine Eltern geben unser Haus nach 21 Jahren am Ende des Monats auf.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:

Sorry haben gerade gegrillt.
#
greg schrieb:
jona_m schrieb:
EFCB schrieb:
Hat es Dir gefallen? Und vor allem: Hättest Du jetzt selbst noch ein paar aktuelle Tips die man sehen, tun oder besser lassen sollte und hier noch unerwähnt sind?

Ich bin noch dort, mache nur gerade Plattfuß Pause. Ich melde mich, wenn ich alles durch habe.

Bitte melde dich!!  
Ich fahr demnächst nämlich auch bzw. ich fliege natürlich...

Bitte melde dich? Sind wer hier  bei RTL?  

Also, die großen Markthallen sind super, da macht es richtig spaß dort zu schlendern. Ansonsten soll es im Sommer dort toll sein, weil alle immer draußen sind (das war im Februar halt noch anders).

Am besten hat mir das Essen im KID Restaurant gefallen. Drei Gänge mit nem Glas Wein und Tee für 30 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Ich war mehrmals dort, weil es direkt beim Hotel war und das essen einfach zu lecker war.

Ansonsten hat mir ne Kollegin die dort war nen Lativan Folk Club empfohlen Smilšu iela 16 der Name ist Ala Pagrabs.
Das Knoblauch Restaurant ist auch ganz gut, wenn man darauf steht und ist im pils iela glaub ich, den Namen findest du bei tripadvisor.

Ansonsten genieße das schöne Städtchen, die Parks und laufe einfach durch die gegend.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend, ich habe des öfteren mal Probleme mit der mobilen Version. Mir zerhaut es regelmäßig die Ansicht und ich kann dann nicht mehr Antworten. Als ob es sich nicht richtig lädt.

Bin ich die einzige die das Problem hat?

liegt es auch an langen Threadtitlen oder Worten in Beiträgen?

Nope, das ist überall gleich.