jona_m
31515
#
jona_m
Feierabend
geoffrey_5 schrieb:jona_m schrieb:Isi schrieb:
Ich dachte, der Abend endet scheisse, nun die gute Nachricht: C-W,schön, dich wieder bei uns zu haben!
Was ist denn hier schon wieder für ne Weltuntergangsstimmung?? :neutral-face
Du bist schuld. Hast gestern schlecht gehalten. Solltest doch das Tor sauber halten!
Na wenn ihr (du und der Trainer) die Frau ins Tor stellt die Angst vor heranfliegenden Bällen hat, selbst dran schuld!!! Ich wäre in der Manndeckung besser gewesen
bitibytie schrieb:jona_m schrieb:bitibytie schrieb:jona_m schrieb:
Sieht net gut aus der Zustand :neutral-face
Ist schon wieder besser, ich werd jetzt noch ne Runde pennen und dann bin ich wieder fit.
Pennen ... dafür würd ich jetzt auch alles geben
Ich bin heut noch gar nicht richtig aufgestanden es lebe der Urlaub nach Heimspielen!!
HeinzGründel schrieb:
Um der Wahrheit der Ehre zu geben muß man aber auch sagen, dass bis zum Gegentor eigentlich eine sehr gute Atmo im Stadion war.
Ich möchte dir nicht widersprechen, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass die Stimmung in einer Sekunde kippen könnte, wenn nur der nächste Ball nicht beim eigenen Mann ankommt..
Isi schrieb:jona_m schrieb:
....das kommt davon, wenn man zu lange Premiere schaut, der Kommentator gehört geteert , gefedert und.........
Ich bin in der 50. Minute eingepennt und erst wieder zum Franz Depp seinem Tor aufgewacht... Hab dann noch schlaftrunken unsere Tore gesehen und bin dann auch gleich ins Bett gefallen...
Isi schrieb:jona_m schrieb:Isi schrieb:jona_m schrieb:
Also ich hab meinen Teil dazu beigetragen
Kommt jetzt die Zigarette danach?
Nee das Forum danach ,-) ich rauch doch nicht....
Das Forum danach muss doch eher abtörnend sein.
So genug jetzt von mir... Leute macht das unsere SGE am Samstag gewinnt!!!!