jona_m
31515
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Aber wisst ihr was?? Sie hat vollkommen Recht. Es nervt doch einfach nur noch das hier nichts mehr passiert....
Wie meinst Du das?
Um es zu konkretisieren, ich habe den gegenteiligen Eindruck. Das nervt mich.
Ich frag mich halt warum niemand eingreift wenn die alten Mods im Hintergrund an dem Problem arbeiten. Dann muss man halt kurzfristig jemanden bestimmen der zwischenzeitlich aushilft
Ich habe angefangen, die Trolle per PN zu beschimpfen. Das interessiert die aber wenig.
Und ich denke nicht daran zu kapitulieren, nur weil einige meinen, ihre Minderwertigkeitskomplexe, durch sinnlos Threads im UE, kompensieren zu müssen.
Ich werde denen auch nicht den gefallen tun. Tschakka wir schaffen das
mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Aber wisst ihr was?? Sie hat vollkommen Recht. Es nervt doch einfach nur noch das hier nichts mehr passiert....
Wie meinst Du das?
Um es zu konkretisieren, ich habe den gegenteiligen Eindruck. Das nervt mich.
Ich frag mich halt warum niemand eingreift wenn die alten Mods im Hintergrund an dem Problem arbeiten. Dann muss man halt kurzfristig jemanden bestimmen der zwischenzeitlich aushilft
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Was mich viel mehr nervt, sind die ganzen User die ständig irgendwo rumheulen, sich aber nicht im dafür geeigneten Thread äußern.
Du hast da prinzipiell Recht, ich greif mir da auch an die eigene Nase, aber ich bin wirklich erst vor ner Stunde an dem Punkt angekommen wo ich mir gesagt hab es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich dachte aber auch die ganze Zeit es passiert was...
Und mittlerweile hab ich ganz brav per PN genervt und in den Fred geschrieben...
Feigling schrieb:
Es ist mit Sicherheit nicht so, dass sich hier jemand im Hintergrund einen schönen Lenz macht.
Die Gründe für die Arbeitsniederlegeung wurden hier dargelegt und wenn man ins Forum schaut, kann man sie ohne größere Schwierigkeiten erkennen.
Es ist nur so, dass es in unseren Augen keinen Sinn macht, weiter zu arbeiten wie bisher. Das Ergebnis ist bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt, Fehler zu analysieren und Strategien zu entwickeln, um diese in der Zukunft nicht zu wiederholen. Dazu gehören neben dem Herausarbeiten klarer Linien auch das Ausloten technischer und personeller Möglichkeiten.
All dies nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, die man sich aber nehmen sollte, um gute und richtige Entscheidungen zu treffen. Dass es nicht möglich ist, zu diesen Entscheidungsprozessen Wasserstandsmeldungen abzugeben, ist hoffentlich verständlich.
Genauso verstehe ich auch, dass ein Forum in diesem Zustand für viele User nicht wünschenswert ist. Und es macht mir auch keinen Spaß, gewisse Dinge hier anzusehen.
Aber ich bitte trotzdem um ein wenig Geduld.
Es ist lieb von dir das du dich äußerst, es freut mich auch dass die Problembewältigung läuft, ich verstehe aber nicht ganz warum in der Zwischenzeit niemand für euch einspringt und man uns hier untergehen lässt!
niemiec schrieb:jona_m schrieb:niemiec schrieb:jona_m schrieb:
ich hatte mich schon gewundert...
Ganz ehrlich? Ich nicht
http://www.youtube.com/watch?v=DAYKc2USgc4&feature=related
Ich hatte da heut Nacht noch nen Ohrwurm von!! Schande über dich und die Laus!! Ich hätte euch umbringen können!
niemiec schrieb:jona_m schrieb:
Och Filzimaus stell dich doch nicht so an.... was ist dran schlimm ein Bahnhofsflittchen zu sein??? Du stehst doch in deinem Kleidchen immer neben mir
Ähm
Er meinte mich !!!
Dann hat er aber schlecht zitiert die Fangolaus, gut bist du halt das Bahnhofsflittchen, ich hatte mich schon gewundert...
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:niemiec schrieb:
Eine sache sollte aber bis Mittwoch noch geklärt werden
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11152676,64124/goto/
du polnisches bahnhofsflittchen
Och Filzimaus stell dich doch nicht so an.... was ist dran schlimm ein Bahnhofsflittchen zu sein??? Du stehst doch in deinem Kleidchen immer neben mir
niemiec schrieb:
Eine sache sollte aber bis Mittwoch noch geklärt werden
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11152676,64124/goto/
Tschakka du wirst es auch schaffen! Aber den ganzen Arschkrampen das Forum zu überlassen seh ich nicht ein!!!