jona_m
31515
#
jona_m
hier ist ja gar nichts mehr los....
peter_aus_wiesbaden schrieb:jona_m schrieb:
Vielen Dank paw, das Gedicht kannte ich dann doch noch nicht ,-)
Gute Nacht ihr da draußen, ich schau noch meine Simpsons Folge fertig und geh dann pennen..
Das kommt dabei raus, wenn man einem Jüngling ein wenig unter die Arme greifen möchte.
Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse deswegen?
paw
Dir doch nicht, wie könnte ich
Nachricht von peter_aus_wiesbaden Online (21.10.2008 21:12)
Also veni, als kleine Anschubhilfe hier mal ein Gedicht per pn.
Rainer Maria Rilke (1875-1926)
Die Liebenden
Sieh, wie sie zueinander erwachsen:
in ihren Adern wird alles Geist.
Ihre Gestalten beben wie Achsen,
um die es heiß und hinreißend kreist.
Dürstende, und sie bekommen zu trinken,
Wache und sieh: sie bekommen zu sehn.
Lass sie ineinander sinken,
um einander zu überstehn.
Setz es mal in den Fred für jona, mal sehen, wie sie reagiert. Ich halte dicht! Peter Nachrichten Verlauf
Vielen Dank paw, das Gedicht kannte ich dann doch noch nicht ,-)
Gute Nacht ihr da draußen, ich schau noch meine Simpsons Folge fertig und geh dann pennen..
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:jona_m schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo jona,
für den Äppler in der S-Bahn zu transportieren kannst du ja auch sowas benutzen. Dann gingen mehr als 2 Flaschen ans GD.......
paw
Haha, so läuft ja nicht mal meine Oma rum ,-) was wollt ihr denn mit meinem Äppler, der lt. wird garantiert mehrere im Kofferraum haben und ich muss mich nicht abschleppen
Könnt ja sein, man benötigt einiges von dem Stöffche, um Spiel und Ergebnis zu überstehen.
Deswegen werd ich auch meinen Liter schon getrunken haben bevor das Spiel anfängt
Dann bekommst Du Stadionverbot
Nur weil ich voll bin?? Neee ich bin da friedlich.... Und für den Einlass bin ich dann mal 5 Sekunden nüchtern
peter_aus_wiesbaden schrieb:jona_m schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo jona,
für den Äppler in der S-Bahn zu transportieren kannst du ja auch sowas benutzen. Dann gingen mehr als 2 Flaschen ans GD.......
paw
Haha, so läuft ja nicht mal meine Oma rum ,-) was wollt ihr denn mit meinem Äppler, der lt. wird garantiert mehrere im Kofferraum haben und ich muss mich nicht abschleppen
Könnt ja sein, man benötigt einiges von dem Stöffche, um Spiel und Ergebnis zu überstehen.
Deswegen werd ich auch meinen Liter schon getrunken haben bevor das Spiel anfängt
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo jona,
paw
simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Boah eh , willst uns nix abgeben
Doch aber ich bin ja mit der Bahn unterwegs... :neutral-face
Is doch nur Spass. Obwohl ........ Gegen Bayern sitzen wir das erste Mal nebeneinander. Da kannst Du ja mal eine Falsche in irgendeinen Tetrapak abfüllen und mit ins Stadion nehmen
Zum Bayern Spiel bin ich auch wieder am GD, da bring ich uns was mit ,-)