jona_m
31514
#
jona_m
Ladies ihr müsst auf unser Forum aufpassen solang wir weg sind ich schau dann später wieder rein *winke winke*
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Heidi58 schrieb:
na Peterle, was macht die Waschmaschin...........muckt se noch oder warste schon am Schrauben............so ee Sauerrei am Freitag hat scho was Erhabenes
und an Alle-die-heut-ins-Waldstadion-strömen, isch denk' an Euch und fieber natürlich mit !
in Franken
Schon vergessen er hat Alte Wunden!
Nee. alles wieder trocken, kein Kurzschluss. Ich nehms positiv: Ist das Gerät mal von innen gereingt worden. ,-)
paw
Ich hab dafür gestern voll vergessen meine Maschine noch auszuräumen ich dummes Ding!
Du wurdest ja auch von uns vor den Computer gebannt
Also bin ich nicht schuld, sondern ihr!!! Auch nicht schlecht.
peter_aus_wiesbaden schrieb:Heidi58 schrieb:
na Peterle, was macht die Waschmaschin...........muckt se noch oder warste schon am Schrauben............so ee Sauerrei am Freitag hat scho was Erhabenes
und an Alle-die-heut-ins-Waldstadion-strömen, isch denk' an Euch und fieber natürlich mit !
in Franken
Schon vergessen er hat Alte Wunden!
Nee. alles wieder trocken, kein Kurzschluss. Ich nehms positiv: Ist das Gerät mal von innen gereingt worden. ,-)
paw
Ich hab dafür gestern voll vergessen meine Maschine noch auszuräumen ich dummes Ding!
mickmuck schrieb:adlerkadabra schrieb:Isi schrieb:Jimi47 schrieb:
Für uns ausserhalb Frankfurts wäre das echt Schei.......
Er hat recht, Isi. Andererseits: dieses Forum ist ungeachtet all seiner Macken so großartig, dass ein solches Ende nur konsequent wäre: paar Zentner TNT an Bord, rausrudern und - paff.
Ich glaube dem Knueller seine Nachbarn haben da was in Arbeit.
Da ist es aber so merkwürdig ruhig...
downwheel schrieb:jona_m schrieb:downwheel schrieb:jona_m schrieb:
ich bin dann noch mal weg
um die uhrzeit?
Spricht da was gegen???
nüx.....nur "nochmal" hat mich etwas irritiert .....bin froh, das ich dahaam bin....
Ich war heut den ganzen Tag unterwegs aber heut Abend noch nicht. Darauf bezog sich das nochmal