>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Container-Willi schrieb:
Morgen heidi,Guten Morgen Peter und an alle hier,doppelt gemobbelt hält besser.
Schau mir das Spiel vorm Fernseher an,kann noch net ins Stadion,bin noch zu wackelig.      

na, da hats dich ja ganz schön gedröseld, wenn de die Eintracht heut' nich live siehst...............und trotzdem unner der Woche an der Arbeit gewese, jessas.........paßt denn keener uff dich uff  

also dann verwöhn dich jetzt und bau dich wieder auf..............isch kann aanidd zum Spiel..............hoffe am Die. wieder in Frankfurt aufzuschlagen......

Grüße aus Franken  
#
Auf gehts ins Stadion!

ALLE FÜR DIE EINTRACHT!
#
Heidi58 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Morgen heidi,Guten Morgen Peter und an alle hier,doppelt gemobbelt hält besser.
Schau mir das Spiel vorm Fernseher an,kann noch net ins Stadion,bin noch zu wackelig.      

na, da hats dich ja ganz schön gedröseld, wenn de die Eintracht heut' nich live siehst...............und trotzdem unner der Woche an der Arbeit gewese, jessas.........paßt denn keener uff dich uff  

also dann verwöhn dich jetzt und bau dich wieder auf..............isch kann aanidd zum Spiel..............hoffe am Die. wieder in Frankfurt aufzuschlagen......

Grüße aus Franken    

Lasse Dir ruhig noch einen Tag länger Zeit  
#
na Peterle, was macht die Waschmaschin...........muckt se noch oder warste schon am Schrauben............so ee Sauerrei am Freitag hat scho was Erhabenes  

und an Alle-die-heut-ins-Waldstadion-strömen, isch denk' an Euch und fieber natürlich mit !

in Franken  
#
mickmuck schrieb:

Lasse Dir ruhig noch einen Tag länger Zeit    

natürlisch haste Recht, muckl..........1 Wo. Urlaub vorbei und scho überholt ma sich selbst  ,-)
#
Heidi58 schrieb:
na Peterle, was macht die Waschmaschin...........muckt se noch oder warste schon am Schrauben............so ee Sauerrei am Freitag hat scho was Erhabenes  

und an Alle-die-heut-ins-Waldstadion-strömen, isch denk' an Euch und fieber natürlich mit !

in Franken    

Schon vergessen er hat  Alte Wunden!
Nee. alles wieder trocken, kein Kurzschluss. Ich nehms positiv: Ist das Gerät mal von innen gereingt worden. ,-)
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Heidi58 schrieb:

in Franken    

Nee. alles wieder trocken, kein Kurzschluss. Ich nehms positiv: Ist das Gerät mal von innen gereingt worden. ,-)
paw

Ich hab dafür gestern voll vergessen meine Maschine noch auszuräumen ich dummes Ding!
#
jona_m schrieb:
Heidi58 schrieb:

in Franken    

paw

Ich hab dafür gestern voll vergessen meine Maschine noch auszuräumen ich dummes Ding!

Du wurdest ja auch von uns vor den Computer gebannt  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Heidi58 schrieb:

in Franken    

paw

Du wurdest ja auch von uns vor den Computer gebannt    

Also bin ich nicht schuld, sondern ihr!!! Auch nicht schlecht.
#
So, ich fahr jetzt gen Osten. Tschüss!
Etwas flau ist mir ja schon......
paw :neutral-face
#
:neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Nach der Nummer mit den Wildschweinen, solltest Du eigentlich besser drauf sein.
#
Guude
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Och Veni, ich glaub nicht dran das sie uns heute untergehen lassen...
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

#
mickmuck schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

#
@PaW, alles Gute. Verfolge das Ganze von zu Hause aus, bin aber mit dem Herzen dabei.
@C-W, weiter gute Besserung. (Hätts de uff mich gehört....!)
#
aber "Hallo".................macht sich hier Verzweiflung breit??????????

hach das Jungvolk, einfach nicht belastbar................neeneenee  

hallo geoff  

maguggewasheutgeht  
#
So, ich werde mich jetzt noch verkleiden und mache mich dann auf den Weg.

Teilen