>

jona_m

31514

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo jona_m!  

Hallo Peter_aus_wiesbaden!  
#
jona_m schrieb:
Hallo, bin mal kurz da und dann wieder weg  ,-)  

War mal lang weg, bin wieder kurz da,
Seid gegrüßt, ihr Heldinnen und Helden.
Net vergesse: 18:30 DSF:
Friedhelm Funkel vs. Jörg Wontorra!
Es kann nur einen geben!

paw    

Oh nein!! Das werd ich wohl verpassen   , ich schau mir dafür heute Abend HB im Heimspiel an
#
Hallo, bin mal kurz da und dann wieder weg  ,-)
#
Guten Morgen @ alll, bin wohl die erste die wach ist *grummel*...
Viel Glück allen Weltrekordlern und Veni mit seinen schwarz-gelben Aktien, ich kämpfe mich jetzt mal durch den Nebel....
#
So, nach 2 Nächten mit wenig Schlaf geht's heute mal früher in die Kiste.  schön
#

#
rosa Schal
#
Ich hab für einen Freund letze Woche beim bummeln auf der Berger was gefunden aber noch nicht gekauft http://www.amazon.de/Big-Book-Breasts-Dian-Hanson/dp/3822833037/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1223834699&sr=8-1  

ich kauf auch gerne schon mal ein Weihnachtsgeschenk im Juni wenn ich denke das ist ein richtig gutes ist. Ich halte nichts davon große, teure nichtssagende Geschenke zu machen. Wenn ich nichts tolles finde, gibts halt nur ne Kleinigkeit...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
HB kümmert sich drum.  

ich glaub der hat wichtigere Baustellen...
#
Fahnen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm aber du bist doch online...

Ihn nimmt aber keiner Ernst...

Ahhhhh isch verstehe...
#
Hmm aber du bist doch online...
#
Liebe Heidi von deiner Sonne hättest du mal mehr zu uns schicken können!!
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Erster Lichtblick heute: Unser Sohn hat gekocht, es gibt lecker Paprikagulasch mit Klößen. Mahlzeit!  
paw  

Hmmm lecker Gulasch werd ich später auch essen, ich hab's allerdings schon gestern gekocht und es wird Spätzle dazu geben...

Nun pappsatt er ist.  

Ich hoffe es hat dir geschmeckt    ich fang dann jetzt mal an dass das bei mir mit dem Essen auch mal was wird.

was gibts heute?

Ich gehöre lustiger weise auch zur Gulasch Fraktion, allerdings ist es bei mir Szegediner Gulasch mit Spätzle, dazu gibts dann kalte Zitronenlimo  
#
Oh Veni, da biste ja mal total abgeblitzt beim Feigling mit deinem neuen Fred  
#
Wenn du mal nicht 5 neue Freds an einem Tag aufmachen kannst fehlt dir was, oder???      
#
jona_m schrieb:
Erster Lichtblick heute: Unser Sohn hat gekocht, es gibt lecker Paprikagulasch mit Klößen. Mahlzeit!  
paw  

Hmmm lecker Gulasch werd ich später auch essen, ich hab's allerdings schon gestern gekocht und es wird Spätzle dazu geben...

Nun pappsatt er ist.  

Ich hoffe es hat dir geschmeckt    ich fang dann jetzt mal an dass das bei mir mit dem Essen auch mal was wird.
#
paw  

#
#
Ist heute wer von euch im Museum??