>

jona_m

31514

#
Veni-vidi-vici schrieb:
PS: Lasst mich nicht mit Wimi alleine...

Bei 82.542 Usern wird dir wohl jemand bei deinem Kampf beistehen. Ich hoffe es wenigstens  
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:

Gute Nacht Johanna. Bis morsche

Jupp, bis morgen
#
#
Na endlich!!!!
#
monk schrieb:
Klang fast nach "Caio"-Rufen...

Ja, denk ich auch schon die ganze Zeit...
#
Warum versuchst du es nicht mal mit dem Spielfred??? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11152566/
#
simima schrieb:
Ja, Sandy muss leider arbeiten.

Johanna - freu mich schon. Das ist ja Freuenpower pur dann da unten  
Wobei der eine geht. Aber der Ältere (geschätzte 75) steht vor dem Spiel und in der Pause. Aber während dem Spiel schreit er immer setzen.

Ich hab aber die Stadionverordnung immer dabei.  Fanbereich - Sichtbehinderungen durch sehende Fans oder Fahnen müssen in Kauf genommen werden    

Dann kann das KSC Spiel ja kommen *freu*
#
simima schrieb:
Keine Antwort ist auch ne Antwort   .  Schade, dass Sandy net kommt.

Ich freu mich jetzt schon auf die 2 DK-Neukunden hinter mir, die wieder setzen schreien.  Ich kann aber höchstens 10 Minuten am Stück sitzen   .  Denen hau ich meine Krücken um die Ohren    

Wart nur ab bis ich beim nächsten Spiel dabei bin, dann setzt es was für die Knallköpp  ,-)
#
Cino schrieb:
auch nich schlecht, so schnell wird hier selten eine frage beantwortet. und das gleich dreifach  

Wir sind halt einfach höchst kompetent    
#
#
TomVision schrieb:
oder anstatt in ne kneipe zu gehn, einfach schon ans Gleisdreieck fahren.. da werden bestimmt auch schon einige da sein..
gibts eigentlich ein Forumstreff gegen Leverkusen ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11152586,11776523/goto/
#
Hmm definitiv nicht so unterhaltend wie das Russland Spiel
#
Also meine Mittel um heute wieder runterzukommen sind:

Couch, Rotwein, Kerzenlicht, der Laptop und mein Fernseher, heißer Kakao und ne Wärmflasche weil ich vor November keine Heizung anmache  ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
simima schrieb:
Wir haben doch schon eine Gruppe GD Forumstreff bei wkw.  Hat Filzi eingerichtet. Dann müssten wir nur alle Eure vollständigen Namen haben (per PN) um Euch dazu einzuladen !

Oh Du bist auch wieder da Schön, hoff es geht Dir gut.

Da war ich ja noch nie dabei: GD Forumstreff  

Das ist egal, ich war auch in der Gruppe bevor ich jemals am GD war    

22. November komm ich ins Stadion

Huhu G5 (sagt der Veni auch immer)

wkw = Wer kennt wen? Mein Sohn ist da registriert, aber man hört ja auch Kritisches zu diesem System :neutral-face
paw

Mir macht es in erster Linie Spaß  
#
#
simima schrieb:
Wir kommen irgendwie durcheinander.  Viele sind auch schon im wkw bei

Gruppe: Gd Waldstadion Forumstreff

Das ist keine Gruppe sondern ein Event  
#
Haha lol da antworte ich schon ungefragt und bin auch noch zu spät    
#
simima schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Enkhaamer schrieb:
Ich wünsche mir ein abgespecktes Forum, vor allem sollten die Rubriken "Dies & Das" sowie "Gebabbel" geschlossen werden. Dort wird über alles, nur nicht über die Eintracht diskutiert: Politisches, Wirtschaftliches, Gesellschaftliches. Die User gehen sich in diesen beiden Rubriken bei kontroversen Diskussion regelmäßig an den Kragen, was dazu führt, dass sie ihren Kleinkrieg in den fußballspezifischen Rubriken weiterführen.

Diesen Vorschlag von Enkhaamer find ich unmöglich.  Gerade im Gebabbel geht es am harmlosesten zu und es werden Kontakte gepflegt und geknüpft. Wo finde ich diesen Post, veni ?

Ich antworte mal auch wenn ich nicht angesprochen war... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537,11699237/goto/
#
bitibytie schrieb:
simima schrieb:
Wir haben doch schon eine Gruppe GD Forumstreff bei wkw.  Hat Filzi eingerichtet. Dann müssten wir nur alle Eure vollständigen Namen haben (per PN) um Euch dazu einzuladen !

Oh Du bist auch wieder da Schön, hoff es geht Dir gut.

Da war ich ja noch nie dabei: GD Forumstreff  

Das ist egal, ich war auch in der Gruppe bevor ich jemals am GD war  
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
Ich find Venis Idee mit wer kennt wen nicht schlecht

Was für ne Idee?

Ne alternative zu haben falls hier nichts mehr geht. Paw wollte unseren Plan B wissen

hat ja nix mit wolle wolle Rose kaufe zu tun...