jona_m
31514
bitibytie schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen, das Forum steht noch! Ich hatte kurzfristig die Befürchtung das es nicht mehr so sein könnte
@all einen guten Morgen und man kann sich hoffentlich heute Abend auch noch lesen!!
Moin Jona
Vielleicht machen sich ja jetzt hier mal Einige Gedanken was seit Wochen hier passiert. Wie gesagt, ich finde die Entscheidung nachvollziehbar, Spaß kann das hier nicht mehr sein
Man hätte aber auch vor dem Schritt der Mods mal drüber reden können. Es ist doch schade für all die User die nichts mit den Problemen zu tun haben... Wir wissen doch alle worauf es Samstag hinausläuft...
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:
...
Nun ja, wenn es so weier geht werde ich meinen Account hier entsorgen
...
Das kann der Weg aber auch nicht sein. Wir DÜRFEN nicht vor diesen Deppen kapitulieren. Und wenn wir notfalls nur noch ins Gebabbel schreiben.
Du weißt aber auch dass das Gebabbel nur überlebt wenn UE überlebt. Und das ist ja der springende Punkt. Oh man was würd ich das alles hier vermissen.
peter_aus_wiesbaden schrieb:Filzlaus schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Filzlaus schrieb:
De Filzi? Der iss im Gadde unn repariert sein Zapphahn.
nix kaputt!!!
ich war im gadde frisch gezapptes trinke,du flaschebiertrinker
@lumperest
guuude
Ei gude Maulwurfjächer,
ich hab' doch noch ein Mittel gegen deinen niedrische Blutdruck! Völlig rezeptfrei und kostenlos! Wird visuell appliziert, wenn der Visus noch intakt ist. Keine Risiken, Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen
paw
piff,paw,puff.....
originell!
The magic Dragon? [/quote]
http://de.youtube.com/watch?v=1VFxA7o4f5E ich liebe dieses Lied!!!
Ne alternative zu haben falls hier nichts mehr geht. Paw wolle unseren Plan B wissen