jona_m
31515
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Hmm bin ich jetzt ein Nazi weil ich mich nicht über den Panzer und die Invasion von gestern aufrege? Ich sehe das eher mit einem Schmunzeln und es ist mir scheiß egal wie das bei den anderen ankommt.
Manche Leute haben echt Probleme.
Nach der Saison ist mir das echt zu doof mich über sowas aufzuregen.
adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:
So, ich widme mich mal wieder den Problemen des Alltags, keine Milch, kein O-Saft da und kein frisches Baguette.
--> ich muss wohl vor die Tür
Hier! Baguette nehm ich auch!
Online Baguetteverschickung gibt es aber leider noch nicht.
3-D-Drucker ... ?
Baguette aus Plastik ist doch nicht so toll.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Kann jemand mal bitte die ersten Termine melden, ich hab da am Montag was zu besprechen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!
entweder oder, vermutlich aber oder.
Werner schrieb:
3. Quali-Runde: 1. August / 8. August
Play-Off-Runde: 22. August / 29. August
Danke, im August wollte ich sowieso weitläufig Urlaub nehmen.
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Kann jemand mal bitte die ersten Termine melden, ich hab da am Montag was zu besprechen.
Guggst Du hier
Hammer, danke Werner! Mir war dieses ganze Qualifikationsgedöns gar nicht so bewusst. Mit was man sich hier alles beschäftigen muss?
Also die deutsch/italienische WG hat beschlossen, das wir dringend gegen Lazio spielen müssen. Bembelbar in Lille muss auch sein.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
So eingekauft ist, jetzt stell ich mich bis 15:30 in die Küche und lenke mich ab. Vielleicht fang ich heute auch noch mit dem Putzen an.
putzen habe ich jetzt hinter mir. mache mich bald auf den weg.
Ich mache jeden von euch einzeln verantwortlich, wenn ihr die Mannschaft nicht zum Sieg schreit. Man kann den Ball ins Tor schreien, das ist bewiesen.
Hmm den kenn ich glaub ich doch schon. Bikerclub mit Beziehungen zum organisierten Verbrechen. Und alle so yeah!