>

jona_m

31509

#
Bronze im Schiessen !!!
#
Opel
#
& Roy
#
Hunger!!!
#
Sat1
#
blau
#
per-sempre-bembel schrieb:
Könntet ihr euch bitte zurückhalten sonst sehe ich mich gezwungen einen Mod anzurufen und ihm bescheid zu sagen    

Petze!!
#
SemperFi schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm mal wieder ein Spanier beim Zeitfahren vorne.... Fuentes lässt grüßen  

loooooooool

Seine Landsleute Huggel und Spycher fragen sich bestimmt gerade, warum sie nicht bei den Feiern aufgrund der gewonnenen Euro dabei waren    

Haha was hab ich gelacht    Wenn du auf die Uhrzeit schaust zu der mein Beitrag geschrieben wurde, würdest du vielleicht erkennen, dass da das Rennen noch am Laufen war und Contador geführt hat... Naja ich war vielleicht etwas voreilig  ,-)
#
Ich schließe mich der Meinung an, dass man den Eiffelturm nicht verpassen darf, war zum Sonnenuntergang oben, ein totaler Traum!!!!

Der Aufstieg auf den Arc de Triomphe hat sich gelohnt und ein Picknick im Champ de Mars. Es ist schon klasse mit Blick auf den Eiffelturm auf dem Rasen zu sitzen bei Baguette und Rotwein...

Ansonsten gilt auch für Paris, was in jeder Metropole gilt, einfach mal abends durch die Straßen treiben lassen, Paris ist toll bei Nacht!!!
#
Reis
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schuhmacher ist wohl im Tal seiner Formkurve nach der fantastischen Tour angekommen.

Der hat wohl zu viel Kontakt zu den Schwimmern gehabt    ,-)
#
Hmmm mal wieder ein Spanier beim Zeitfahren vorne.... Fuentes lässt grüßen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Ich mir ehrlich gesagt auch nicht, schade eigentlich dass man mittlerweile jedem der ne super Leistung bringt schon Doping unterstellt...
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich find Turmspringen der Männer grad besser        

Die ARD wohl auch - bei Boll steht das Spiel ja nur auf der Kippe und ist hochspannend, ist klar, daß man dann das ukrainische Team im Männer-Synchronspringen zeigt...  :neutral-face  

Ohhh tust du mir leid  ,-) , ich freu mich dass sie wieder zum Turmspringen geschaltet haben....
#
Moin moin
#
Ich find Turmspringen der Männer grad besser      
#
schlusskonferenz schrieb:
Ein fröhliches Hallo an die Haustiere aller User

Meine Fische grüßen zurück  
#
Es musste ja irgendwann mal besser werden  
#
Handball kommt auf ZDF info
#
SGE_Werner schrieb:
Diese Reiterei ist sauspannend.

Wackelt, Zeit läuft runter ... *bibber*

Hätte auch nicht gedacht, dass man sich da so für begeistern kann...