jona_m
31515
Guardian schrieb:
"You seem to be forgetting the curse that Béla Guttmann put on Benfica," recalls Martin Braonain. "After the 1962 final Guttmann approached the Benfica board of directors and asked for a pay rise, but, despite the success he had bought the club, he was turned down. On leaving Benfica he allegedly cursed the club, declaring "Not in a hundred years from now will Benfica ever win a European Cup". Despite being finalists on five occasions – 1963, 1965, 1968, 1988 and 1990 – Benfica have never since won any European Championship. Before the 1990 final, which was played in Vienna, where Guttmann was buried, Eusébio even prayed unsuccessfully at his grave and asked for the curse to be broken."
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Kadaj schrieb:
meine güte, ist chelsea schlecht
Nun ja, Benfica ist nicht besser. Wir haben gerade beschlossen, dass keiner den Pokal verdient.
der wird dann zersägt und beiden überreicht
Falsch, wir haben gerade beschlossen ihn gleich der Eintracht zu überreichen.
Guardian schrieb:
"I am sat watching the match on TV in a hotel in Amsterdam, the same place the Benfica team are staying," boasts Michael Collins. "There is something slightly weird about seeing on screen a bunch of lads that a few hours ago you were queuing behind at the breakfast buffet. And I can confirm that Coach Jesus really does have the most magnificent mane of hair - TV does not do it justice."
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Gnihihi, ich weiß nicht, wie ich meine Chefs davon überzeuge konnte das ich einen weiteren Sprachkurs machen muss der außerhalb von Lille ist, aber es hat geklappt.
Jetzt überlege ich, wo genau dieser Sprachkurs sein sollte. Im Moment steht Bordeaux Ende Juli hoch im Kurs.
Hih, manchmal wundert man sich was einem die Chefs so genehmigen
Ich habe gerade erfahren, dass ich meinen Direktor davon überzeugen muss, weil der auch so was in der Art machen will. Aber da der großer Wein Trinker ist, sollte ich ihm Bordeaux gut verkaufen können.
Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hättest Du nicht warten können, bis der Europacup-Spielplan draußen ist?!
Was soll sie denn beim HSV?
Stellst Du jetzt auch noch einen Zusammenhang zwischen Hamburg und Französischlernen her?
Also den Tourguide kann ich doch dann immer noch machen. Ist doch sogar viel besser wenn ich schon mal ne Woche vor Ort war und die schönsten Strände mit den knackigsten Surfern kenne.
Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:
Gnihihi, ich weiß nicht, wie ich meine Chefs davon überzeuge konnte das ich einen weiteren Sprachkurs machen muss der außerhalb von Lille ist, aber es hat geklappt.
Jetzt überlege ich, wo genau dieser Sprachkurs sein sollte. Im Moment steht Bordeaux Ende Juli hoch im Kurs.
Hättest Du nicht warten können, bis der Europacup-Spielplan draußen ist?!
Gar nicht mal so dumm, aber ich nehm dafür lieber Urlaub, da gibt es weniger Diskussion.
Taunusabbel schrieb:
Was sind das eigentlich für Ar.schkrampen, die nach und nach versuchen, jedem unserer Spieler, Trainer oder sonstwie verantwortlichen irgendeinen Dreck anzudichten ?
Jetzt sollte man also den Primin am Samstag nicht spielen lassen, weil er ja nach Wolfsburg wechselt und uns dann absichtlich schaden wird..... Ich kann gar nicht so viel essen......
Absolut!
FredSchaub schrieb:
so gehts weiter im modernen Fußball
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/SRF-macht-aus-Stille-FanGesang/story/23605854
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Ich hab bis gestern 2 Uhr Staffel 3 fertig geschaut.
Die ist aber auch sau spannend, wenngleich ein weniger flacher, als die ersten beiden!
Die ist wirklich spannend, ich wollte eigentlich schlafen gehen, hab mir dann aber eingeredet, dass ich ja immer noch eine Folge schauen kann. Nun ja, das ging dann halt etwas länger.
Und ansonsten moin allesamt.
Wir wollten erst in die Kneipe, aber der gemeine Franzose überträgt heute nicht. Ansonsten:
was hat er gut gespielt heute.