>

jona_m

31515

#
yeboah1981 schrieb:
Wie sieht es für die vom Internetmob denunzierten eigentlich rein rechtlich aus? Können die sich da wehren? Können die Denunzianten und die Admins Konsequenzen erfahren? Wie kann es überhaupt sein, dass es solche Seiten gibt?

Das ist schon ne krasse Sache, nichts mehr mit man ist solange unschuldig bis man verurteilt ist. Einfach mal mit nem Rucksack am falschen Ort gewesen, dein Nachbar erkennt dich und wenn's dumm kommt schießt dich halt mal einer nieder (oder du musst dich auf der Straße nackig machen und wirst dann abgeführt).
#
Bigbamboo schrieb:
So, jetzt mal Rasenmähen für drei Punkte!  

Gut, das wieder Sommer ist.  
#
Nabend!
#
Falls ihr mal was neues machen wollt:

http://www.youtube.com/watch?v=8L8UCfxmtSw
#
mickmuck schrieb:
ElzerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Vielleicht nimmst du auch meine Sicht der Dinge als Antwort.

Ich vermute hier Kommunikationsproblem, ohne irgend jemand dafür die Schuld geben zu wollen.

Wenn verneint wurde, das das Gebabbel geschlossen wird, war aus meiner Sicht dies stets auf eine dauerhafte Schließung bezogen. Und die war in nach meinem Kenntnisstand auch nie geplant.

Wenn die Frage nach einer Schließung an das Mod-Team auch eine temporäre Schließung mit einbezog, hätte die Antwort sicherlich Ja lauten müssen. Nur glaube ich mal, das die Frage so nicht verstanden wurde. Zumindest von mir nicht.

Ganz im Ernst: ich glaube, das bei der Frage wirklich aneinander vorbei geredet wurde. Ob man meine Sicht jetzt teilt oder dies nur als Versuch wertet, hier was zu rechtfertigen... ich habe keinen Einfluss darauf, wie ihr meine Aussage aufnehmt. Ich kann daher nur hoffen, das meine Intention, hier vielleicht für ein gegenseitiges Verständnis (ja, auf beiden Seiten) zu sorgen, nicht ganz an die Wand läuft.

Gruß
ElzerAdler

und, wer hat die temporäre Schliessung vorangetrieben? Einer muss ja den Hut aufhaben.

Es war eine offene Diskussion des Teams, zumindest habe ich das, was ich mir  davon angesehen habe, so wahr genommen. Da hat keiner der Hut auf im Sinne von: ich sage, wo es lang geht.Das Team hat ein flache Hierarchie, d.h. alle sind gleichberechtigt.

Den Hut haben demzufolge alle auf, d.h. die Diskussion überhaupt zu führen war eine Entscheidung des Teams, eine temporäre Schließung nicht vorzunehmen, ebenso.

Und glaub mir, wenn einer sagen würde, wo es lang geht, wäre das für jeden einzelnen im Mod-Team wesentlich weniger Arbeit, dann könnten wir uns viele Stunden an Zeit und Energie sparen. Nur: so wie ich das Team erlebt habe und auch ich gestrickt bin, würde den Job von uns dann wohl keiner machen wollen, ich zumindest ganz sicher nicht.

aber von einem muss doch die initiative ausgegangen sein.  

Du glaubst doch nicht, dass dir das einer sagen wird.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
@ Boccia: Trottel!

ich erwäge, den AB zu drücken. Pfui.

Buhuhuhu!
#
ElzerAdler schrieb:
Wenn die Frage nach einer Schließung an das Mod-Team auch eine temporäre Schließung mit einbezog, hätte die Antwort sicherlich Ja lauten müssen. Nur glaube ich mal, das die Frage so nicht verstanden wurde. Zumindest von mir nicht.

Ich finde alleine die Tatsache, dass das Gebabbel angeblich so schlimm war, dass man in Erwägung gezogen hat es temporär zu schließen, eine riesige Lachnummer.

Vielleicht hätte man überlegen sollen Moderatoren zu finden, die in der Lage sind es zu moderieren. Ob dies überhaupt nötig oder sinnvoll war, wurde auch bis heute nicht geklärt. Meiner Meinung nach wurde damit nur noch alles schlimmer gemacht.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe eine neuen Job für die Herren der Schöpfung:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/peepshow-als-talkshow-im-tv-bei-daenen-peepts-wohl-1.1652689

da wäre aber auch ein job für dich dabei    

Ich glaube die sind da nur auf 90-60-90 Modelle aus. Da bin ich sicher nicht dabei.

Und btw, @ Boccia: Trottel!
#
#
[entfernt/grinch, Begründung: OT, 19.04.2013, 13:44]
#
Tuess schrieb:
Eine Lösungsmöglichkeit war die temp. Schließung des Gebabbels, um aufzuzeigen, dass hier manche Dinge etwas aus dem Ruder laufen.  

Aha, eine temporäre Schließung um aufzuzeigen das die Dinge aus dem Ruder laufen? Natürlich ohne Beispiel ezu bringen woran genau es wirklich liegt. Mit Verlaub, ihr habt sie nicht mehr alle!
#
Moin ihr Luschen!
#
francisco_copado schrieb:
"uffe Couch" ist es eben gemütlich

Und 23 Uhr...pah! Die Nacht ist noch jung!

Mein Körper sagt mir allerdings im Moment, dass 6 Stunden Schlaf nicht genug sind.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaub hier ist heute auch mal früh schlafen angesagt.

Och nööö...

Nun ja, ist ja auch schon fast wieder 23 Uhr und ich sitze immer noch uffe Couch.
#
Ich glaub hier ist heute auch mal früh schlafen angesagt. Home sweet home ist halt einfach schön.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Was geht so da draußen!

nüschte

Das ist ja nicht so viel.
#
Was geht so da draußen!
#
Taunusabbel schrieb:
Hihi, ich hab das vorgeschlagen und dachte mein Chef handelt mich auf einen Tag runter, er hat nach 2 Tagen nachdenken zugestimmt und Wochen später kam er dann und meinte " das sind ja 24 Tage Zusatzurlaub im Jahr......"  
.

Welcome to my life.  

Guten Abend!
#
Ich glaube da fahr ich hin.

http://www.twclassic.be/en/line-up
#
*hundemüde*