>

jona_m

31515

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Tube schrieb:
Dieser H*renbock!

Gibts doch net. Da ist die Alte wieder da, alles bereit für die nächste Episode und dann sowas.
Ich tu mich schwer damit.

Ich mir auch aber da war ein guter Kommentar zu im Forum dort. Es sind und bleiben Tiere und keine Menschen.

naja, als wenn es das bei menschen nicht geben würde.

Nein so mein ich das nicht. Es geht mir eher darum, dass es halt Tiere sind und man einfach nicht seine romantisches Wunschdenken auf die Tiere projizieren kann. In der Natur siegt dann halt einfach in diesem Fall die Stärkere.

Ich war ja auch am überlegen ob ich einfach nicht mehr einschalte, ist aber doch irgendwie kindisch.
#
Nabend!  
#
Tube schrieb:
Dieser H*renbock!

Gibts doch net. Da ist die Alte wieder da, alles bereit für die nächste Episode und dann sowas.
Ich tu mich schwer damit.

Ich mir auch aber da war ein guter Kommentar zu im Forum dort. Es sind und bleiben Tiere und keine Menschen.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
beckenbauer erzählt bei sky, dass hoeness vergessen hat die steuern abzuführen.  

Bitte wie?

der meint allen ernstes, es wäre ein versehen gewesen.  

Trottel!

SPON schrieb:
Hoeneß bemüht sich derzeit um Schadensbegrenzung. "Ich habe erkannt, dass ich einen schweren Fehler gemacht habe, den ich versuche, mit der Selbstanzeige zumindest halbwegs wiedergutzumachen", sagte er der "Sport Bild".
#
mickmuck schrieb:
beckenbauer erzählt bei sky, dass hoeness vergessen hat die steuern abzuführen.  

Bitte wie?
#
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mich nerven jetzt schon die kommenden Bayernsabberer heute abend im AV. Volltrottel.

ich hoffe, dass es nichts zum sabbern gibt.  

die sabbern ja schon, wenn sie beim Einlaufen den Philip sehen. Ok, falls sie dem extra ein kleines Einlaufkind geben.

im AV gibts doch nur 2 Gruppen - die Bayernhasser vs. die Punktewertung

Wobei mir da die Bayernhasser am sympathischsten sind...

dito - ich hoffe, dass die heute Abend schön einen auf den Sack kriegen

Ich reib mir schon die Hände aneinander und öle meine Stimme für einen Barca-Fangesang    

Nun ja, übertreiben muss man es ja auch nicht gleich.  
#
MrBoccia schrieb:
mich nerven jetzt schon die kommenden Bayernsabberer heute abend im AV. Volltrottel.

Deswegen schau ich das Spiel inner Kneipe.
#
Das hört sich nicht gut an wenn man im Forum bei denen liest. Arme Frau Özil, ich hoffe sie schmeißt die Olle noch aus ihrem Nest, aber das sieht nicht so aus, da wird fröhlich gevögelt.  
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@all... es ist eine rabenkrähe... war grad beim NABU...

aaskrähen kommen hier nicht vor und kolkraben haben einen fast doppelt so langen schnabel...

leider keine biologische sensation...

Oh Mann...

na dann, feuer frei  

Öh warum?
#
8 Tage frei und 5 Tage Urlaub, ich liebe Mai!
#
Es wäre irgendwie cool, wenn man den link zum Forum und zum Stream immer hier parat hätte.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Mir fallen gleich die Finger ab, ich hab ne Email auf französisch geschrieben.  

Sehr verbreitete chronische Krankheit in der Grande Nation neben dem Tennis Arm: der Accent-Finger

Wenigstens wissen die wo Tschechien liegt.
#
Mir fallen gleich die Finger ab, ich hab ne Email auf französisch geschrieben.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
wundert mich, dass die eintracht noch keine twittermeldung gebracht hat...

Mich auch.

Beim Spiegel hingegen wundert mich gar nix mehr.  

Das find ich echt erschreckend.
#
Warum ist es Spiegel wert eine Eilmeldung über die App zu versenden?

Ich mein, es geht ja nicht die Welt unter.   :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
falls es stimmt, machen sie wieder mal alles richtig. Und falls nicht, bringen sie immerhin mächtig Unruhe rein. Die verstehen ihr Handwerk. Auch wenn sie alles Arschlöcher sind.

Ich versteh nicht was im Kopf vom Götze los ist wenn das stimmen sollte. Mir wäre Dortmund lieber als die Bayern.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
drecksbayern.

So generell oder heute ganz im speziellen?

Ich hab's gelesen, heute also ganz im speziellen.

Und von mir ein +1
#
mickmuck schrieb:
drecksbayern.

So generell oder heute ganz im speziellen?
#
Macht ihr mal.
#
+1