>

jona_m

31515

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Mein hausmeister ist gestern gestorben.    Ein ganz netter Zeitgenosse, der immer geholfen hat. Gerade mal 66 Jahre alt geworden.

da fängt doch eigentlich erst das leben an.  

Ja ganz schrecklich. Seine arme Frau tut mir leid.
#
Mein hausmeister ist gestern gestorben.    Ein ganz netter Zeitgenosse, der immer geholfen hat. Gerade mal 66 Jahre alt geworden.
#
Mal ne ganz doofe Frage, kann man den Titel hier noch ändern oder machen wir in nem neuen Fred weiter oder bleibt alles beim alten?

Ich fänd es halt nett im Titel mal wieder die allerneusten Neuigkeiten zu lesen.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Uff, ich muss mir jetzt Tom Cruise anschauen.  :neutral-face

weil??

Weil ich halt nicht schnell genug nein gesagt habe. Dumm, ich weiß!  :neutral-face
#
Uff, ich muss mir jetzt Tom Cruise anschauen.  :neutral-face

Und mit Europa geht es auch den Bach runter, um 18 Uhr keiner mehr im Büro außer mir.
#
Eintracht23 schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Erstaunlich. Zudem war Kollegin Taunusabbel so freundlich, im Wald Schnee zu schippen. Das wird schon. Fehlt nur noch Frau Özil.

Also ohne Frau Özil kann ich mich da nicht für begeistern.

Da oben ist sie doch!

Das kommt davon wenn man unaufmerksam ist.  Sehr cool!
#
adlerkadabra schrieb:
Erstaunlich. Zudem war Kollegin Taunusabbel so freundlich, im Wald Schnee zu schippen. Das wird schon. Fehlt nur noch Frau Özil.

Also ohne Frau Özil kann ich mich da nicht für begeistern.
#
FredSchaub schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh man!

http://publicshaming.tumblr.com/post/48547675807/the-definitive-people-who-thought-chechnya-was-the

Wen wundert das? In einer Umfrage von 2002 konnten 87 Prozent der Amerikaner im Alter zwischen 18 und 25 auf einer Weltkarte den Irak nicht finden.

die anderen 13 steuern die Drohnen

Böööse, böse.  
#
Hach die Amis, immer wieder schön!
#
Ich hab nen Kollegen, der die Filme (also die Richtigen) noch nicht gesehen hat. Nicht normal, oder?
#
Gnaaaaaaaaa! Gut das ich noch mal in meinen Kalender geschaut habe. Mist! Doch kein Bruce Springsteen Konzert für mich am 13. Juli.  

Warum müssen alle tollen Dinge immer auf genau ein Wochenende fallen?
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Brady schrieb:
Moin ihr Lumpen....

Selba! Das ist außerdem nicht richtig gegendert.  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stelle fest, Thai Sonnencreme ist definitiv im nächsten Jahr nichts mehr. Vermelde Nase --> rot.

Zum Glück hat der Franzose die beste Creme ever (!!) gegen leichte Verbrennungen.  

Bei Dir war so schönes Wetter ?    

Seit weder gestern noch heute eine einzige Wolke am Himmel. Bin selbst sehr erstaunt. Ich lag dementsprechend heute 2,5h draußen an der Zitadelle in der Sonne. Ich dachte ja auch, ich hätte cremetechnisch vorgesorgt.  

Wow, an Sonnenbaden war hier nicht im Traum zu denken

Nun ja, wir sind ja oft genug schlechter dran. Hätte durchaus auch noch 10°C wärmer sein können.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stelle fest, Thai Sonnencreme ist definitiv im nächsten Jahr nichts mehr. Vermelde Nase --> rot.

Zum Glück hat der Franzose die beste Creme ever (!!) gegen leichte Verbrennungen.  

Bei Dir war so schönes Wetter ?    

Seit weder gestern noch heute eine einzige Wolke am Himmel. Bin selbst sehr erstaunt. Ich lag dementsprechend heute 2,5h draußen an der Zitadelle in der Sonne. Ich dachte ja auch, ich hätte cremetechnisch vorgesorgt.
#

#
Boeuf bourguignon rockt ganz offiziell! Man war das lecker!
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ganz uneigennützig freue ich mich für Fürth!

ich freue mich eigennützig    

#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Taunus(geb)abbel

Ich glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!

Oder doch vergorener Geb Abbel?

(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.)

Wieso sollte ich Schuld sein ?    

Auf Grund massiven Eintretens heißer Luft, antworte ich Dir nicht! Äätsch!

Offensichtlich bin ich zu dämlich um es zu kapieren, muß ich wohl mit leben.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,965071/goto/

Tröste dich Abbel, ich dachte aber auch erst, hää was will se uns denn jetzt damit sagen?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Taunus(geb)abbel

Ich glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!

Oder doch vergorener Geb Abbel?

(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.)

Du scheinst noch einiges an Restpromille zu haben.    

Macht ja nix.