>

jona_m

31516

#
Tapenade, Oliven, Baguette und Salat dazu Sonnenschein. Es lebe der Sonntag in Frankreich.
#
Sonne in Nord-Pas de soleil.  
#
mickmuck schrieb:
irgendwie fühlt man sich von den wetterfröschen verarscht.  

Gen Westen sieht es auch nicht besser aus. Grau in grau.    :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sch'tis.  

Achso, obwohl das auch nicht gerade sehr realistisch ist in Lille zu wohnen und nach Frankfurt ins Stadion zu fahren.

Ich will nichts gesagt haben.....  
#
Bigbamboo schrieb:
Sch'tis.  

Achso, obwohl das auch nicht gerade sehr realistisch ist in Bergues zu wohnen und nach Lens ins Stadion zu fahren.

Aber trotzdem ein großer Film!
#
Bigbamboo schrieb:
Jonas Block auf BR3!

Was?
#
+1
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
... Ich überlege morgen direkt vom Markt ans Meer zu fahren, wenn das Wetter schön wird.  

Ich überlege direkt vom Moseleck nach Augsburg zu fahren, wenn die Nacht schön wird.    

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morgen allerseits,

Sonne und blauer Himmel. Jetzt ne Runde  shoppen und dann mal sehen was der französische Markt so zu bieten hat.

Sicherlich viel.

Wenn das dieser komische Le Marche ist, der hier so durch die Lande zieht, sicherlich nicht.  

Oh... Nun ja, das Original ist halt immer noch am besten. Ich überlege morgen direkt vom Markt ans Meer zu fahren, wenn das Wetter schön wird.
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morgen allerseits,

Sonne und blauer Himmel. Jetzt ne Runde  shoppen und dann mal sehen was der französische Markt so zu bieten hat.

dachte immer treppe steische wär ne männerdomäne    

Schenkelklopfer und was für einer....
#
Taunusabbel schrieb:
Morgen allerseits,

Sicherlich viel.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jetzt noch? nach der Tüte Flips. Ne, nee

Nee haben gerade den Nachtisch fertig. Italien hat gekocht, da wird es immer spät.
#
Hmmm Kürbis Risotto...
#
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Weiss da von euch zufällig jemand Bescheid?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195898/#f11850099

Man kann "Mitglieder mit 1.Wohnsitz im Ausland" auf dem Onlineformular als Alternative zu Erwachsene, Kind usw anklicken (monatlich 3.00 anstatt 6.33). Weiss jemand warum?

Weil Du schon genug gestraft bist, in dem Zwergstaat mit höchst eingeschränkter Gerichtsbarkeit zu wohnen.  

Keiner zwingt mich.... gerade weil ich in dem Zwergstaat wohne, könnte ich mir durchaus auch den vollen Beitrag leisten... aber pssst    

Ich mach das seit mittlerweile 3 Jahren so. Ist doch egal warum das so ist, ich freu mich.  
#
mickmuck schrieb:
ist blog-g abgeschaltet?

Es funzt jedenfalls nicht.

Guten Morgen!
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
weils wieder mal keiner rafft...  

Bei Neulingen würde ich das ja noch verstehen

die bild schreibt doch nur noch positiv über die eintracht...  

Joa, bis sie mal wieder ne neue Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben können

Dazu brauchen wir doch nicht die Bild wenn ich so lese was ihr hier immer über's UE berichtet.
#
Uff!
#
Pin76 schrieb:
Hab tihr nicht Lust, bei diesem Beitrag auch mal so lustig und aktiv zu kommentieren?

Nein.
#
Jugger schrieb:
Guten Morgen!

Donnerstag - der kleine Freitag. Es geht bergauf.

In der Tat.