jona_m
31516
#
jona_m
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"
typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"
Jetzt fang doch nicht an und hau hier so Plattitüden raus.
doch klar und ihr beiden fallt nur aus dem Rahmen, weil ihr nur auf Eure Karriere bedacht und Eure weiblichen Mutterwünsche unterdrückt
Damit fallen wir wieder in die Gruppe der Unaustehlichen von dem annern Kollegen hier. Großartig!
FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"
typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"
Jetzt fang doch nicht an und hau hier so Plattitüden raus.
MrBoccia schrieb:
ob sich Brady diesen Elfmeter entgehen lässt?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195889,283029/goto/
Da hat es selbst mir in den Fingern gezuckt.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Boah ist das lecker!
Was isn Pizza Brünot?
Brüno? Das ist doch der hier *klick*
Btw, die HR Doku war nett.
buärgs
Ja, aber e bissi Kraut und Rüben. 10 Minuten Loire, dann Normandie und dann Schtis
Passte auch vom Titel her nicht wirklich. Weil von der Loire bis an den Atlantik hat mit der Manche nichts zu tun. Aber es ist total lustig wenn man jede Häuserzeile erkennt und bei Meert jeden Tag vorbei läuft, während sich alle die Nasen an der Fensterscheibe platt drücken. Die gehören auch Kategorie Kuchenboutique.
Afrigaaner schrieb:jona_m schrieb:Afrigaaner schrieb:Snuffle82 schrieb:Afrigaaner schrieb:Brady schrieb:
Der Denis ist der Richtige für deine Tochter....
Der ist 24 - also zu jung (habe ber noch ne 24jaehrige im Angebot)
Du bestimmst das Alter des Zukünftigen Deiner Tochter?
Wird ja immer besser.
Oh Gott
Das sind die Worte meiner Tochter. Sie sagt selbst, dass ihr Partner aelter als sie sein sollte.
Ich bin da ganz bei Snuffle, ich finde es ganz schön dreist, dass du dich da in Dinge einmischst die dich 1. nichts angehen und 2. sie dann auch noch in aller Öffentlichkeit diskutieren musst. Ich danke meinem Vater, das er nie auf solche Ideen kam. Sie wird ihren Weg gehen und das auch ganz ohne deine Hilfe.
Sie hat mich danach gefragt.
Die Ausgangsdiskussion war, bin ich (meine Tochter) zu waehlerisch?
Meine Antwort: Ich denke es wird nicht leicht sein deinen Anforderungen gerecht zu werden. (Nett zu sein - auch zu uns Schwiegereltern - gut aussehen, geregeltes und gutes Einkommen). Die meisten, auf die das zutrifft sind vergeben.
Findest du aber so einen, dann hatte er schon eine feste Bindung, die man selten so einfach abstreichen kann.
Um es klar zu sagen, meine Tochter kennt Maenner, die entweder vergeben sind (und mit denen beschaeftigt sie sich nicht) oder aber sie sind unter ihren Niveau. Aussage meine Tochter.
Und nein, meine Tochter ist nicht eingebildet. Sie weis nur was sie moechte.
Ich finde es cool das sie mir dir darüber spricht, aber du wirst ihr keine große Hilfe sein. Es bringt auch meiner Meinung nichts sich darüber zu viele Gedanken zu machen (an ihrer Stelle). Der Richtige kommt oft, wenn man am wenigsten damit rechnet und verkrampftes danach suchen bringt nichts, das hab ich schon oft genug im Freundeskreis gesehen.
Afrigaaner schrieb:Snuffle82 schrieb:Afrigaaner schrieb:Brady schrieb:
Der Denis ist der Richtige für deine Tochter....
Der ist 24 - also zu jung (habe ber noch ne 24jaehrige im Angebot)
Du bestimmst das Alter des Zukünftigen Deiner Tochter?
Wird ja immer besser.
Oh Gott
Das sind die Worte meiner Tochter. Sie sagt selbst, dass ihr Partner aelter als sie sein sollte.
Ich bin da ganz bei Snuffle, ich finde es ganz schön dreist, dass du dich da in Dinge einmischst die dich 1. nichts angehen und 2. sie dann auch noch in aller Öffentlichkeit diskutieren musst. Ich danke meinem Vater, das er nie auf solche Ideen kam. Sie wird ihren Weg gehen und das auch ganz ohne deine Hilfe.