jona_m
31517
#
jona_m
Guten Morgen.
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Der kommende Elternmörder.
Eine Liste von Jungen- und Mädchennamen, die in den vergangenen Monaten laut einer dpa-Umfrage in deutschen Standesämtern beurkundet wurden, liest sich geradezu wie eine Figurenliste aus einer Fantasy-Komödie:
Jungen: Sexmus Ronny, Don Armani Karl-Heinz, Camino Santiago Freigeist, Ashton-Phoenix, Belmondo, Buckminster, Cabero, Daron Angel, Eisi Faust Erik, Hajaina, Jari Lias, Jeremy-Jaden, Legolas, Lönne, Male Mylow, Pazifik, Piér, Price, Raider, Rocky, Smart
Mädchen: Amsel, Aruba, Casey, Cattaleya, Ducati, Ferrara Melody Maxima, Frangi-Pany, Kenia, La-Vie, Loreley, Madita, Maybee, Neki, Peaches Princess, Sealina, Sueann-Presess, Süske, Versann, Hedi-Rocky
der einzige name der da noch einigermaßen in ordnung klingt, ist loreley... den rest kannste getrost als vollhorste abstempeln... vor allem die eltern...
Ein ganz klarer Fall von zu viel Gilmore Girls geschaut.
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.
kopfkino gefällig?
Dürfte ungefähr so aussehen:
http://www.was-wir-essen.de/bilder/common/tierarzt_behandelt_kuh.jpg
ich habe jetzt ein ganz komisches bild von jonas kollegin.
warum? weil se flecken hat und sich hin und wieder melken lassen muss?
Oh man he!!! Die Arme (Achtung Wortwitz) ist gerade beim Röntgen und ihr macht euch lustig.
Zu krass der Ellbogen ist angebrochen, dafür gibt es gleich 3 Wochen Couch verordnet.
zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.
kopfkino gefällig?
Dürfte ungefähr so aussehen:
http://www.was-wir-essen.de/bilder/common/tierarzt_behandelt_kuh.jpg
ich habe jetzt ein ganz komisches bild von jonas kollegin.
warum? weil se flecken hat und sich hin und wieder melken lassen muss?
Oh man he!!! Die Arme (Achtung Wortwitz) ist gerade beim Röntgen und ihr macht euch lustig.
Ich nehme die ganze laissez faire Einstellung von gestern übrigens wieder zurück. Alle Gehwege sind heute Nacht zu einem riesen Klumpen Eis gefroren. Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.
Ich laufe seit heute Morgen prinzipiell nur noch auf der Straße.
Ich laufe seit heute Morgen prinzipiell nur noch auf der Straße.