jona_m
31517
#
jona_m
Guten Morgen!
Thriceguy schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
die schneemassen aus england bleiben da auch hoffentlich... langsam reichts...
Ich hoffe die kommen hier nicht an. Die UK ist sowieso an allem schuld, Donnerstag wäre nicht halb so schlimm geworden, wenn die nicht um 2 Uhr auf die Idee gekommen wären, jetzt noch Shots trinken zu müssen.
Ich würd' die Schneemassen hier liebend gerne an Euch abtreten. Das ganze Land geht den Bach runter, sobald hier ein Millimeter Neuschnee fällt. Am Montag darf ich dann wieder entweder über Matschberge oder kontinuierliche Eisflächen zur Arbeit fahren. Herzlichen Dank. Da nehme ich Dir lieber nachträglich den Kater ab...
Mooomentemal, mein Land (das durch den Tunnel durch) geht auch den Bach runter wenn es schneit, von daher.....
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
Ich hoffe die kommen hier nicht an. Die UK ist sowieso an allem schuld, Donnerstag wäre nicht halb so schlimm geworden, wenn die nicht um 2 Uhr auf die Idee gekommen wären, jetzt noch Shots trinken zu müssen.
Du hast versucht mit Engländer/Iren mitzutrinken ? Weia, schlimme Nächte
Also ich sitze morgens immer im Meeting und brauche meistens keine Kopfschmerztabletten.
So, jetzt muss ich aber.
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend *hicks*
Da geht man am späten Nachmittag zu den Lieblingsnachbarn auf ein Äbbelsche und kommt nur ein paar Stunden später sturztrunken nach Hause *seufz* Vielleicht sollte ich mal was Essen
Haha
Lach nicht, mir ist ganz schwummerig. Meine Nachbarn sind aber auch trinkfest...
Ganz schwummerig kenn ich gut.
Ekeliges Gefühl, ich brauche definitiv eine höhere Alkoholtoleranz
Das ist nur doof wenn man daheim ist. Unterwegs ist das noch toll.
Ich kann doch jetzt nicht mehr Auto fahren
man kann auch zu fuß unterwegs sein...
Hier oben in der Einöde ? Nicht wirklich.
@jona
viel Spaß beim Date. Müssten wir da etwas wissen ?
Nicht das ich wüsste, ich gehe nur mit nem Kollegen was trinken.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend *hicks*
Da geht man am späten Nachmittag zu den Lieblingsnachbarn auf ein Äbbelsche und kommt nur ein paar Stunden später sturztrunken nach Hause *seufz* Vielleicht sollte ich mal was Essen
Haha
Lach nicht, mir ist ganz schwummerig. Meine Nachbarn sind aber auch trinkfest...
Ich kann doch jetzt nicht mehr Auto fahren
Nee das solltest du in der Tat nicht. Ich muss jetzt mich mal fertig machen, ich hab nen Date um neun.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend *hicks*
Haha
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend *hicks*
Haha
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Kann ich in eine Bewerbung schreiben, dass ich eine exzellente Kuchen Bäckerin bin und damit extremst positiv zum Betriebsklima beitrage?
Hihi, gib Bescheid, wenn es klappt. Damit dürfte ich auch jeden Job bekommen.
Willst Du weg aus Lille?
Nein überhaupt nicht, aber mir ist da gestern was über den Weg gelaufen, dass ich einfach nicht ignorieren kann. Allerdings ist mir aufgefallen wie gerne ich eigentlich hier bin und das hat mich maßlos erschreckt.
Oha, schwierig. Aber schadet ja mal nicht, seine anderweitigen Chancen auszutesten und dann kann man immernoch entscheiden.
Eigentlich ja, aber ich würde den Depp des Jahres Fred dafür bekommen, wenn dem so wäre.
Also wenn ich nein entscheiden würde.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Kann ich in eine Bewerbung schreiben, dass ich eine exzellente Kuchen Bäckerin bin und damit extremst positiv zum Betriebsklima beitrage?
Willst Du weg aus Lille?
Nein überhaupt nicht, aber mir ist da gestern was über den Weg gelaufen, dass ich einfach nicht ignorieren kann. Allerdings ist mir aufgefallen wie gerne ich eigentlich hier bin und das hat mich maßlos erschreckt.
Oha, schwierig. Aber schadet ja mal nicht, seine anderweitigen Chancen auszutesten und dann kann man immernoch entscheiden.
Eigentlich ja, aber ich würde den Depp des Jahres Fred dafür bekommen, wenn dem so wäre.
Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Soft skills werden doch immer wichtiger, oder wie war das?
Ich weiß aber nicht, ob das wirklich als soft skill zählt. Ich wäre jedenfalls dafür.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Willst Du weg aus Lille?
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gerade ne alte Hausarbeit gefunden.
"Maritime Verkehrssicherheit in der Kadettrinne"
Wie z.T. kam ich auf so ein Thema?
Ich überarbeite gerade meinen Lebenslauf und hab mich das gleiche bei meiner Diplomarbeit gefragt.
Am Diplomarbeitsthema tüftel ich auch gerade. Ich hab zu viele gute Ideen. :neutral-face
Ich könnte mir auch irgendwie besseres für heute vorstellen als vorm PC sitzen, aber wat mut dat mut.
Joah, Wetter is zu blöd zum Radfahren oder Wandern und die Alternative wäre gerade Aufräumen und Putzen.
Ich hab gerade den Kühlschrank und das Gefrierfach abgetaut. So alle 2 Jahre mach ich das mal. : ,-)
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich überarbeite gerade meinen Lebenslauf und hab mich das gleiche bei meiner Diplomarbeit gefragt.
Am Diplomarbeitsthema tüftel ich auch gerade. Ich hab zu viele gute Ideen. :neutral-face
Ich könnte mir auch irgendwie besseres für heute vorstellen als vorm PC sitzen, aber wat mut dat mut.
MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
ah, man hat geguttenbergt
http://books.google.de/books/about/Verkehrssicherheit_in_der_Kadetrinne.html?id=27-DYgEACAAJ&redir_esc=y