jona_m
31517
Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:
selten gewordener besuch zu besonderen anlässen
alles gute jona.
so, wo gibts jetzt den geburtstagskuchen?
Vielen Dank mein Lieber!! Kuchen gab es in Lille, gefeiert wird heute Abend ganz gemütlich beim Spanier.
gutes essen sei dir von herzen gegönnt. wann bist du denn mal wieder im lande?
Ich weiß es noch nicht, vielleicht erst wieder gegen die Bauern, vielleicht schon früher.
sagste früh genug bescheid, dann bring ich mal ein bisschen zeit mit.
Mach ich, ist halt irgendwie immer schwierig wenn man nur ein Wochenende da ist. Ich merk ja selbst, dass ich vorm Spiel einfach immer zu knapp am Stadion ankomme, beim letzten Mal bin ich Straba gefahren, das passiert mir allerdings auch so schnell nicht wieder.
Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:
selten gewordener besuch zu besonderen anlässen
alles gute jona.
so, wo gibts jetzt den geburtstagskuchen?
Vielen Dank mein Lieber!! Kuchen gab es in Lille, gefeiert wird heute Abend ganz gemütlich beim Spanier.
gutes essen sei dir von herzen gegönnt. wann bist du denn mal wieder im lande?
Ich weiß es noch nicht, vielleicht erst wieder gegen die Bauern, vielleicht schon früher.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Wenn wir die Million hier erreicht haben, kriegt die Französin ein Denkmal, weil das nur durch ihren Verzicht auf nen eigenen Geburtstagsfred möglich war
-> daher auch von mir alles Liebe und Gute nach Frankreich
Ja, so bin ich halt. Deswegen kommentiere ich auch jeden Beitrag einzeln.
und bedankst dich bei jedem - nur bei mir wieder net .
(ha - wieder 2 Beiträge mehr rausgekitzelt )
Vielen Dank lieber Oko!
oko1979 schrieb:
Wenn wir die Million hier erreicht haben, kriegt die Französin ein Denkmal, weil das nur durch ihren Verzicht auf nen eigenen Geburtstagsfred möglich war
-> daher auch von mir alles Liebe und Gute nach Frankreich
Ja, so bin ich halt. Deswegen kommentiere ich auch jeden Beitrag einzeln.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
die spinnen die thais 745.-ois ffm- bkk
dann mach dich halt nach Malle
im lebbe net
oder uff die Kanaren, da findest Milliarden anderer deutscher Rentner. Paradies.
In Thailand allerdings auch.
auch wahr. Man sollte alle Rentner von hier abschieben.
Kostet halt ja alles auch nur ein Bruchteil von Malle oder den Kanaren, das kann sich auch ein Rentner leisten.
gereizt schrieb:
Französisch? Konnt ich nie. Hatte ne doofe Lehrerin, an mir kann es nicht gelegen haben. Nie. Daher in der annern schweren Sprache:
Alles heftig Gute zum Geburtstag, liebe Jona!
Wenn ich könnt, würd ich mich verneigen, aber da tut mein Backenzahn weh, der morgen wohl meinem geldgierigen fettfingrigen Zahnmetzger zum Opfer fällt...
Danke!! Und gute Besserung, Zahnschmerzen sind scheiße!
Merde!