jona_m
31517
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Ich frage mich wie ein e.V. der so organisiert ist überhaupt bis heute existieren konnte.
wieso? die Deutsche Bahn existiert doch auch ohne erkennbare Organisation?
Alles Sadisten! ,-)
Die hatten es gestern halt einfach auf den Fred abgesehen.
Ohne mich da jetzt groß ins Thema einmischen zu wollen würde ich beiden Seiten mal kurz bitten tief Luft zu holen.
@ Frederöffner, den Fred hier hätte man durchaus auch anders aufziehen können. Sicherlich hat man sich da nicht mit Ruhm bekleckert gestern und es ist auch in Ordnung das man hier drüber schreibt, aber das kann man auch sachlicher machen. Ich kann allerdings verstehen, dass ihr angepisst seit.
Allerdings bin ich mir auch sicher, dass man sich da auf EFC Seite bereits Gedanken drüber macht.
@ Frederöffner, den Fred hier hätte man durchaus auch anders aufziehen können. Sicherlich hat man sich da nicht mit Ruhm bekleckert gestern und es ist auch in Ordnung das man hier drüber schreibt, aber das kann man auch sachlicher machen. Ich kann allerdings verstehen, dass ihr angepisst seit.
Allerdings bin ich mir auch sicher, dass man sich da auf EFC Seite bereits Gedanken drüber macht.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Wie wird denn das Wetter am Sa in Dortmund? Stadionstiefel oder keine Stadionstiefel, das ist hier die Frage?
Naßkalt, nebelig, Temperaturen um den Gefrierpunkt, kein Schnee in Dortmund. Eventuell leichter Nieselregen.
Sagt man...
Ich bitte dich Fred. Ganz eindeutig Wetter für die Stadionstiefel.
Ich zieh meine auch an, schaden können sie jedenfalls nicht,
Genau so ist es.
Bist Du bei den Schnittchefressern?
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Wie wird denn das Wetter am Sa in Dortmund? Stadionstiefel oder keine Stadionstiefel, das ist hier die Frage?
Naßkalt, nebelig, Temperaturen um den Gefrierpunkt, kein Schnee in Dortmund. Eventuell leichter Nieselregen.
Sagt man...
Ich zieh meine auch an, schaden können sie jedenfalls nicht,
Genau so ist es.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Sagt man...
+1
Hier allerdings schon den 2. Tag hintereinander.