jona_m
31517
#
jona_m
Wenn ich jetzt noch ein Obacht! in die Runde werfe komm ich mir vor wie in einer Zeitschleife gefangen zu sein.
titali schrieb:SGE.Domi schrieb:
Hahahahahahahahaha
ich weiß ja das die Frage sinnlos ist, aber wer guckt so eine Scheiße eigentlich :neutral-face
Ich!
S-G-Eintracht schrieb:Bigbamboo schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Das hat leider nichts mit diesem Thema zu tun, wie ich in meinem Beitrag klargemacht habe. Sondern ist ein eigenständig zu behandelndes Thema, wenn man der Meinung ist (was man sein kann), dass bisherige Privatisierungsmodelle in bestimmten Regionen dieser Welt nicht nur positiv, sondern auch negativ waren.
Du versuchst mich über das Thema eines Freds zu belehren? Du?
Geh' nach Hause.
Nein. Aber eine Dokumentation über Wasserprivatisierungen hat nichts in einem Thread zu tun, der eine politische Kampagne gegen eine EU-Richtlinie und Standardisierung hochjubelt, ohne dass diese Absichten einer Zwangsprivatisierung hat.
Wir können natürlich auch aus der Vergangenheit hier im D&D nicht lernen. Erinnere mich an Zeiten, wo im Amoklaufthread über Waffenrecht diskutiert wurde und jeder mal seinen emotionalisierten Standpunkt geäußert hat.
Wenn dir also etwas an einer sachlichen Debatte über Wasserprivatisierungen, mache doch einen eigenen Thread auf. Mein Kommentar war eigentlich in guter Absicht dir gegenüber gestellt.
Es ist echt unglaublich, dass du deinen Schwachsinn hier weiterhin verzapfen darfst.
jona_m schrieb:gereizt schrieb:
Beim kritischen rekapitulieren äh der letzten zehn Seiten musste ich glatt dran denken, dass Max heute ne Mathearbeit schreibt. Keine Ahnung warum. Volker-Finke-Streich, mein blöder Backenzahn wurde übrigens zertrümmert, was ich als gutes Zeichen für morgen werte.
Viel Worte, ui. Eigentlich wollt ich nur: Gemoje! schreiben.
Atusch! Ich hoffe es tut nicht so dolle weh und drücke Max die Daumen!
Autsch sollte das heißen.
gereizt schrieb:
Beim kritischen rekapitulieren äh der letzten zehn Seiten musste ich glatt dran denken, dass Max heute ne Mathearbeit schreibt. Keine Ahnung warum. Volker-Finke-Streich, mein blöder Backenzahn wurde übrigens zertrümmert, was ich als gutes Zeichen für morgen werte.
Viel Worte, ui. Eigentlich wollt ich nur: Gemoje! schreiben.
Atusch! Ich hoffe es tut nicht so dolle weh und drücke Max die Daumen!
Anita1950 schrieb:
ich gehe jetzt paar wettbewerbe verzehren. hatte kein frühstück. vorher starte ich aber noch eine kampagne. folgt mir.
1. ist das zu viel Aufmerksamkeit für dem sein Ego (man beachte wie gut ich mich ausdrücken kann)
2. zieht das Beiträge aus dem Mio-Fred ab
von daher, danke nein.