jona_m
31517
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:jona_m schrieb:
Also erstens will man eigentlich gar nicht wissen was alles so auf einem Beipackzettel als Nebenwirkung steht und zweitens kann ich jetzt Impotent werden.
Ich nehm mal eine und du kannst kontrollieren ob die Nebenwirkung einsetzt
Was hast du denn genommen?
Jugger schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:jona_m schrieb:
.. 5 Tage Antibiotika und Entzündungshemmer. Jippie!!! :neutral-face
lecker ist das schon
Aber ich den nach 2-3 Tagen wirds dir besser gehn
Jetzt müsst ihr mich allerdings hier bei Laune halten. Das mit dem Papst war ja schon ein guter Anfang...
Immer wieder gerne doch...
Ich muss jetzt allerdings noch mal kurz in die Apotheke laufen, sonst hilft das ja alles nichts.
@jugger... wen können wir denn noch zum rücktritt überreden?
Angela wäre lustig, wenn ich meine bescheidene Meinung mal dazugeben darf.
Die wird im September zurückgetreten.
Mir fielen da aber tatsächlich noch so einige ein. Da muss man gar nicht lange und weit suchen... ,-)
Also jetzt hätte ich gerade Langeweile.
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:jona_m schrieb:
lecker ist das schon
Jetzt müsst ihr mich allerdings hier bei Laune halten. Das mit dem Papst war ja schon ein guter Anfang...
Ich muss jetzt allerdings noch mal kurz in die Apotheke laufen, sonst hilft das ja alles nichts.
@jugger... wen können wir denn noch zum rücktritt überreden?
Angela wäre lustig, wenn ich meine bescheidene Meinung mal dazugeben darf.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:jona_m schrieb:
lecker ist das schon
concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Oje, da muss selbst ich mich dem c-e anschließen: gute Besserung. Du wirst sehen: das wird
Auch dir vielen Dank. Ich liege seit 6 Nächten endlich mal wieder im eigenen Bett, das ist schon die halbe Miete.
Pfft, die Jugend von heute. Hemungslos. Naja, ist Fasching.
Obacht geben, länger leben!!!
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...
Klares nein von mir
Jona,
gute Besserung
Ich schließe mich in beiden Punkten den Worten meiner Vorschreiberin an.
Ich danke vielmals.
War auch eine richtige Tortur nach Hause zu kommen, 50 Min Verspätung, kein Taxi, dafür aber Schnee und glatte Straße. Drecks Land! So, ich bin bedient und gehe jetzt ins Bett, mein Lunge raschelt auch schön wieder bei jedem Atemzug...
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Bob Ross jetzt auf BR alpha!!
Finde es immer faszinierend, wie er aus dem Nichts Bilder entstehen lässt. Man fragt sich minutenlang, was er da eigentlich macht und plötzlich.....eine fantastische Berglandschaft
In der Tat. Die Bilder sind absolut hässlich, aber ich schaue da auch immer wieder mit totaler Faszination zu.
Ein bisschen lustig ist das ja schon.