>

jona_m

31518

#
Ich geh am Freitag in Köln einen aufm Weihnachtsmarkt trinken, Samstag dann direkt von dort auf ne Party in Brüssel und dann wieder nach Lille um am Sonntag Plätzchen zu backen.

Nüchtern werde ich dann Richtung Dienstag wieder.
#
Sauber Rafi!
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn zurück holen, dann bitte Funkel.

Hätte den Vorteil, dass die Mods wieder was tun hätten und hier Ruhe einkehren würde.  

Das ist wiederum unlogisch. Wenn hier Ruhe einkehrt, schaffen wir die Million nie

In der Tat. Raus mit Bbb.
#
Misanthrop schrieb:
Habt Ihr eigentlich noch Spaß hier?
Ich meine, so echten Spaß mit witzisch und so?

War doch hier früher mal so, wenn ich mich recht entsinne.

Natürlich hat man das. Vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber früher war ja bekanntlich immer alles besser.
#
Bigbamboo schrieb:
Aux armes!  

Formez vos bataillons!
#
Bigbamboo schrieb:

@Mods: Er hat Bimbo gesagt!!

Raus mit ihm!! Alle auf die Barrikaden!
#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
ich lach mich schlapp  

Geh lieber mal ein paar Plätzchen für uns klauen.  

bitte klär das per pn  

Da bist Du igno ... äääh boyk ... ääh zensiert! Ich bin ganz durcheinander!
Plätzchen nehm ich trotzdem!  

wir sind ja noch lange nicht fertig. das waren doch erst 3 oder 4 sorten. und bis der rest nicht fertig ist gibts nix

ich muss auch so lange warten...

Oh! Snady backt Plätzchen? *liebguck*    

also wenn du noch einmal die zweite person, die gestern 5,5 stunden genauso in der küche gestanden und geholfen hat vergisst, gibts für dich gar nix!  

Muahahaha

@ Tackle, ich hatte mir gerade die Mühe gemacht und dir geantwortet, aber da unser Internet heute grausam langsam ist, war alles wieder weg. Es ist mir allerdings meine Mittagspause nicht wert dir noch einmal zu antworten. Von daher spiel du hier weiter die Forumspolizei und freu dich dran, mir geht's ehrlich gesagt am ***** vorbei was du schreibst. Es ist halt wieder ein Beitrag weniger zur Million.  

Schön rausgewunden, aber mir soll´s egal sein.

un des vom aal des forums...  

Nee du, der Tackle ist doch die Forumsmoralpolizei, dem kannste doch sowas nicht sagen.  

Jaja, wenn es an Argumentation fehlt, geht´s ins Persönliche. Altbekanntes Lied...
Aber gut, dann macht mal weiter! Ich amüsiere mich drüber, finde es nur ein bisschen kindisch. Ärgern könnt ihr mich damit jedenfalls nicht    

Ich muss mich dir gegenüber ja nicht rechtfertigen und wenn's dir nicht passt kannst du ja immer wieder den großen Abgang proben.
#
zwerg_nase schrieb:
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
ich lach mich schlapp  

bitte klär das per pn  

wir sind ja noch lange nicht fertig. das waren doch erst 3 oder 4 sorten. und bis der rest nicht fertig ist gibts nix

also wenn du noch einmal die zweite person, die gestern 5,5 stunden genauso in der küche gestanden und geholfen hat vergisst, gibts für dich gar nix!  

Muahahaha

@ Tackle, ich hatte mir gerade die Mühe gemacht und dir geantwortet, aber da unser Internet heute grausam langsam ist, war alles wieder weg. Es ist mir allerdings meine Mittagspause nicht wert dir noch einmal zu antworten. Von daher spiel du hier weiter die Forumspolizei und freu dich dran, mir geht's ehrlich gesagt am ***** vorbei was du schreibst. Es ist halt wieder ein Beitrag weniger zur Million.  

un des vom aal des forums...  

Nee du, der Tackle ist doch die Forumsmoralpolizei, dem kannste doch sowas nicht sagen.
#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
oh hier wird gelacht

Ja, jeder sitzt in seinem Keller und wir lachen mal ganz heimlich.  

du bist eine auffällige userin    

Muss ich mich deswegen jetzt schlecht fühlen?

ne, fühl dich frei    

Danke, aber ich bin jetzt ganz traurig, dass der Tackle mich nicht mehr mag.    

Hab´ Dich doch trotzdem lieb!    

Das kannst du dir gerne schenken, ich lege keinen gesteigerten Wert drauf.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
oh hier wird gelacht

ne, fühl dich frei    

Danke, aber ich bin jetzt ganz traurig, dass der Tackle mich nicht mehr mag.  
#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
ich lach mich schlapp  

bitte klär das per pn  

Muahahaha

Ja eben, ich bin böse und damit haben wir beide unsere Ruhe.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
oh hier wird gelacht

#
Filzlaus schrieb:
oh hier wird gelacht

#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
ich lach mich schlapp  

bitte klär das per pn  

irgendwann ignoriert dich deine frau auch...  ,-)  

Scheint bei euch ja schon so zu sein.  
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
ich lach mich schlapp  

bitte klär das per pn  

Muahahaha

#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
OMG wie lächerlich, aber gut es geht wohl dem Ende zu. Die Majas wissen dann halt doch einiges mehr.

Mal ne ganz andere Sache, ich habe dem aktuellen Bild verlinker gerade eine PN geschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht was er da tut. Wenn wir ja sonst schon nichts machen dürfen, würde ich mich freuen, wenn ihr ihm auch eine PN schreiben würdet was er da für eine Scheiße verlinkt.

Vielleicht hilft es ja bei dem ein oder anderen.  

Aha, ein Aufruf, Bild-Verlinker per PN "einzunorden". Die nächste Stufe des Prangers.  :neutral-face  

Mit Verlaub, du kennst meine PN nicht und behauptest hier so eine Gülle. Großes Kino Tackle!
#
Tuess schrieb:
Die Bild wird übrigens auch im Pressespiegel auf dieser Seite verlinkt. Da müsste  dann auch ein Boykott bewerkstelligt werden.

Und das macht es jetzt warum besser? Schlimm genug, dass man da von oben nicht mal reagiert.

Aber hey, warum schreib ich überhaupt was.
#
OMG wie lächerlich, aber gut es geht wohl dem Ende zu. Die Majas wissen dann halt doch einiges mehr.

Mal ne ganz andere Sache, ich habe dem aktuellen Bild verlinker gerade eine PN geschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht was er da tut. Wenn wir ja sonst schon nichts machen dürfen, würde ich mich freuen, wenn ihr ihm auch eine PN schreiben würdet was er da für eine Scheiße verlinkt.

Vielleicht hilft es ja bei dem ein oder anderen.
#
Die verdienen mit jedem Klick von uns weiteres Geld. Ich verstehe nicht wie man das weiter unterstützen kann.
#
Merci!