jona_m
31519
#
jona_m
Hmmm lecker Stollen....
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer zum Teufel würde denn einen Döner im Stadion essen? Wer würde überhaupt was in einem Stadion essen?
geht doch nix über ne Bratwurst
Oder ne Currywurst siehe Bochum. Aber wo wir schon mal dabei sind, hätte ich gerne rotes Curry mit Reis im Stadion.
das wiederrum hätte was (ne gute C-Wurst eh, aber ein Thaicurry...das wäre geil)
Hat im Stadion halt genauso viel zu tun wie Döner und Pasta.
kommt drauf an, wenn Motor Bangkog gegen Vorwärts Kao Lak spielt, dann ist vermutlich eher die Bratwurst falsch am Platz
Mit im Stadion meine ich im Waldstadion.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer zum Teufel würde denn einen Döner im Stadion essen? Wer würde überhaupt was in einem Stadion essen?
geht doch nix über ne Bratwurst
Oder ne Currywurst siehe Bochum. Aber wo wir schon mal dabei sind, hätte ich gerne rotes Curry mit Reis im Stadion.
das wiederrum hätte was (ne gute C-Wurst eh, aber ein Thaicurry...das wäre geil)
Hat im Stadion halt genauso viel zu tun wie Döner und Pasta.
SGE.Domi schrieb:jona_m schrieb:SGE.Domi schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte.
Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood
Und überhaupt, die coolste Vampirserie ist die hier *klick*
da krieg ich aber angst
Ich krieg halt Angst wenn du dich ernsthaft mit Leuten hier unterhältst die Döner im Stadion fordern.
döner??? hab ich was verpasst???
Haha warst nicht du, sorry. Ich verwechsel euch irgendwie alle.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte.
Mich nervt Sookie total, da fand ich die Bücher auch irgendwie interessanter.
Jaa, aber Eric macht Sookie wieder wett
Mich reißen irgendwie weder Eric noch Bill vom Hocker.
SGE.Domi schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Und überhaupt, die coolste Vampirserie ist die hier *klick*
da krieg ich aber angst
Ich krieg halt Angst wenn du dich ernsthaft mit Leuten hier unterhältst die Döner im Stadion fordern.