>

jona_m

31521

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Liebe Gemeinde,

vielen Dank für den Tipp es waren alle sehr zufrieden! Zwar war ihnen das Kölsch ein bisschen zu klein und zu leicht, aber dadurch hat der Abend nicht so wie der vorherige geendet (was besser für uns alle war).  

Merci!

zu klein und zu leicht?? Normalerweise kriegt man die halt auch in entsprechendem Tempo    

Und wir haben schon immer mehrere bestellt (also ich nicht, aber die Anderen) der Kellner kam halt nicht schnell genug nach mit dem Zeugs, aber ist ja auch egal. War auch so ein netter Abend.
#
Liebe Gemeinde,

vielen Dank für den Tipp es waren alle sehr zufrieden! Zwar war ihnen das Kölsch ein bisschen zu klein und zu leicht, aber dadurch hat der Abend nicht so wie der vorherige geendet (was besser für uns alle war).  

Merci!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Und überhaupt möchte ich gerade mal protestieren, dass ihr einen Feiertag habt und ich nicht.    

Du bist ja soooo benachteiligt.  

Danke, endlich sieht es mal jemand.      
#
Und überhaupt möchte ich gerade mal protestieren, dass ihr einen Feiertag habt und ich nicht.  
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Gude

@ jona

Rente mit 60 kommt    

Bitte wie?

In frankreich sol jetzt Rente mit 60 kommen, habe ich mir sagen lassen.

Dich selbst schätze ich so iwas ziwschen mitte 20 und anfang 30  

Ich bin dann aber sicherlich nicht mehr im Lande.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Tomasch schrieb:
Läuft wieder....gerade werden die Eier zurechtgelegt.

Hab ich auch grad erst gemacht.

Nur bei dir interessiert es halt niemanden.
#
Adler_2009 schrieb:
Gude

@ jona

Rente mit 60 kommt    

Bitte wie?
#
Endlich mal wieder nür nen Tag daheim.
#
So, schlafen jetzt!
#
Auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche! Feier schön!
#
Guten Abend!
#
So, +1 und gute Nacht, ich sollte dringendst meinen Rausch ausschlafen.
#
Glückwunsch Rafi!
#
Alles, alles, alles Liebe noch nachträglich! Ich hab noch einen Rest Weißwein mit dem ich jetzt auf dich anstoßen werde.
#
prinzhessin schrieb:
Mein kleines Baby wohnt jetzt in der Nähe von Friedberg. Dort hat er auch gleich eine große Schwester und einen großen Bruder, die auf ihn aufpassen werden.

Sobald ich ein Foto habe setze ich (ähm Grabi natürlich, ich bin nämlich zu doof dafür ) es hier rein. Die neue Familie möchte gern erst einmal ausprobieren wie es mit ihren anderen beiden Hunden klappt. Ich habe da zwar keine Bedenken, aber man weiß ja nie.

Ich heul jetzt trotzdem erst einmal eine Runde.    

PS Vielen Dank, dass ich diese Plattform nutzen durfte und an alle, die mitgeholfen haben.  

Arme Dora! Fühl dich gedrückt! Ich kann das verstehen, den kleinen hätte ich auch nicht mehr hergeben wollen.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

Und das ganze Abgekürze nervt tierisch!

www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w

F.D.!  
#
Guten Morgen!

Und das ganze Abgekürze nervt tierisch!
#
98_adler schrieb:
Ahhh das ist scheiße!!!! Da gehnn mir grad mal einfach so
45 Punkte durch die Lappen    

Das tut mir zwar Leid, lässt sich aber nicht ändern. Ich wollte halt mal wieder ein bisschen von dem Stress rein bringen, den wir bei den ersten Spielen hatten.  
#
Mittelbucher schrieb:
oha ich ce ich  ,-)  

#
Jetzt spielen die auch noch das Lied der Mainzer....  :neutral-face